895

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

Fenjal
@Sichfragender74 tja, es gibt sogar Verheiratete, die sich auf Single Apps tummeln, um abgreifen zu können.
Jemand der öfter im Netz Fotos postet und sich über die Anzahl der virtuellen Freunde aufbläht, als im RL Stand zu haben ABHAKEN.
Was will man mit denen?

07.04.2025 10:51 • #256

GreenTara
@Sichfragender74
Schade, wie du dich hier präsentierst. von mir

07.04.2025 11:14 • x 4 #257

A

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

x 3

K
@Sichfragender74 beruhig Dich mal. Wir müssen hier jetzt nicht persönlich werden - auch alle anderen nicht.

Man kann von Deiner Liebschaft halten, was man will. Am Ende ist sie, wie sie ist. Mit ihren 45 (oder 46?) Lenzen is sie ja jetzt alt genug, für sich entscheiden zu können, wie sie leben will.Sie darf Bilder von sich posten, sie darf sich wenig oder gar nicht bei Dir melden, sie darf sich so anziehen, wie sie will.

Sieh das als den Mensch an, der sie ist. Es wird viel um sie gehen, sie wird weiterhin die Bilder online stellen und sich ganz einfach so verhalten, wie sie Bock drauf hat.

Du musst in der Konsequenz einfach nur für Dich entscheiden, ob das für Dich geht. Mit dem Mindset an die Frau ranzugehen, dass es mit ihr was wird, wenn sie einfach nur Poblem A, B und vielleicht noch C abstellt, ist falsch. Wir können Menschen nicht zurechtbiegen. Wir lieben Menschen, gerade WEIL sie so sind, wie sie sind.

Und bei Euch Beiden ist das nicht der Fall. Sie wird die Bilder weiterhin posten, Du wirst angepisst sein. Sie wird sich höchstwahrscheinlich weiterhin öffentlich nicht zu Dir bekennen, was Dich ebenfalls nicht kalt lassen wird. Es wird Streit entstehen, das bereits nach dem kurzen Kennenlernen......

Nebenbei: Dann diese Aussage mit dem letzten Fünkchen..... ganz ehrlich - spätestens da wäre sie mich losgewesen. Das halte ich für ne Hinhaltetaktik. Entweder, man ist heiss auf jemanden, oder nicht. Aber mal schauen, ob der kleine, total wichtige, Funken noch überspringt.... come on, wir sind keine 15 mehr.

Muss es denn diese Frau sein? Warum willst Du Dich denn sehenden Auges ins Drama werfen? Ich würde lieber akzeptieren, dass auch dieses Kennenlernen für die Tonne war. Kann ja keiner was für - so ist es im Leben.....

07.04.2025 11:29 • x 8 #258

FloraVita
Zitat von Sichfragender74:
Dann kam ich,sagt sie,genau das was sie gesucht hat eigentlich.

Eigentlich... Denn, eigentlich:

Ich bin ihr zu perfekt,bodenständig,zu Business gekleidet ,zu gutausehend,zu brav ,zu gesesetzt einfach.

Und was ist das, was sie gesucht hat und an dir gefunden hat?

07.04.2025 12:05 • x 1 #259

Korval
Also je mehr Posts dieser Thread hat, desto mehr Amüsement bietet er...

Sie habe ein sehr hohes Libido und weiß halt nicht wie es bei mir in wenigen Jahren aussieht

Ich hingegen wäre im Prinzip genau der richtige.aber das letzte Fünkchen ist nich nicht ganz da.

Jetzt liegt es an mir sagt sie selber.

Mit anderen Worten: Sie weiß nicht ob du in ein paar Jahren noch ein guter Bock bist und weil sie eben in keine Glaskugel gucken kann verhindert der Zweifel das sie sich ganz zu dir bekennt... Vielleicht musst du der Frau einfach nur sagen das du zur Not bereit bist nachzuhelfen, denn irgendwie ist ihre größte Angst wie es scheint das dein Emil irgendwann nicht mehr aufstehen mag... Das ihr das auch mit einem 35 jährigen passieren könnte, daran denkt sie scheinbar nicht.

Ich sags mal vorsichtig... ihr habt beide nen kleinen Knall, jetzt müsst ihr nurnoch gucken das dieser Knall irgendwie in einen Takt kommt und dann klappt das...

sie meinte auch wahrscheinlich bin ich zu früh gekommen

Du bist zu früh gekommen, sie hat dich zu früh in ihr Leben gelassen, ihr habt euch zu früh aufeinander eingelassen... Ist egal, die Frage ist halt wielange du das alles noch mitmachen willst und was sie glaubt wielange das dauert. Wenn du jetzt schon so den Kanal voll hast, dann bringts kaum mehr was da jetzt noch ewig im Quark rumzurühren, denn einige Punkte die dich unzufrieden sein lassen werden auch später noch da sein, das hat sie ja gewissermaßen ebenso gesagt.

Sein ein Mann, steh für dich und deine Bedürfnisse ein, aber lass diesen Zirkus nicht so einen Einfluss auf dich haben. Deine verbale Aggressivität hier fußt ja letztlich irgendwie auch darauf.

07.04.2025 12:10 • x 5 #260

Fenjal

Neue Männer braucht das Land, keine sich fragenden

07.04.2025 12:22 • x 1 #261

S
@KlausHeinrich
sie darf alles was sie will keine Frage,
ich doch auch.
mach ich das nein
möchte das ich nichts auf Insta pose und am besten gar nicht dort bin
möchte immer wissen,ob frauen um mich rum sind..
vor dem urlaub im stundentakt gemeldet,eigentlich dachte ich,das mir das zu viel
im urlaub mit ihren mädels ein ganz anderes bild
ich bin jetzt nicht sterbend verliebt oder das ich vor Sehnsucht heule.
ich hab nur kein Bock auf ständiges neues kennen lernen und ich frage mich,wie man sich plötzlich im Urlaub so verändern kann.
das werde ich auch wenn sie da ist
sie bittet und verlangt und ich zeig Verständnis und mache.
ich wollte doch nicht viel,nur etwas Aufmerksamkeit und nicht nur ein guten morgen oder gute nacht
wenn ich sie bitte das mir persönlich ein bild zu schicken und ihre antwort ist,das ich auf instagram schauen soll und dann noch die Frage wer mir folgt bzw ich nun folge
aber du triffst es richtig!

08.04.2025 11:56 • #262

S
@FloraVita
genau das eigentlich...
ihre Freundinnen haben ihr geraten einen bodenständigen zu suchen
eben das was sie schon will,wie sie mich beschrieben hat
sie liebt anscheinend Drama und das hatte sie mit den beiden Beziehungen davor
mit mir ist ihr das alles zu geradlinig,alles passt,alles da und zu ruhig eben
ist auch ok.
ich werde meinen endschluss am samstag mitteilen
momentan ist eh funkstille

08.04.2025 12:01 • x 1 #263

aequum
ich werde meinen endschluss am samstag mitteilen
momentan ist eh funkstille

Solch ein Entschluss sollte gut durchdacht sein und einzig Deinen Gefühlen und Empfindungen entsprechen. Es bringt einfach nichts, sich für eine Beziehung (sofern man denn überhaupt von einer echten Beziehung sprechen kann) dauerhaft zu verbiegen.

08.04.2025 12:08 • x 1 #264

S
@aequum
ok sie hat leben reingebracht.
aber soll ich warten bis das letzte fünkchen überspringt?
für sie bin ich vom typ..figur aussehen kleidung kein 50 jähriger,deswegen ist sie bei mir
wie sich das anhört,gerade mal 5 jahre unterschied
das letzte fünkchen ist für sie das akkurate eben.
das zeigt für mich,das sie noch etwas zurückgeblieben ist,auch meinte sie,das sie mir intellektuell unterlegen ist
das alles wäre mir egal gewesen
bei mir war eh alles so dunkel und düster
aber wir passen nicht miteinander am ende

08.04.2025 12:22 • x 3 #265

PizzaPeperoni
Zitat von Korval:
denn irgendwie ist ihre größte Angst wie es scheint das dein Emil irgendwann nicht mehr aufstehen mag

Made my day

Gute Nachrichten für dich @Sichfragender74 : Die brasilianische Wanderspinne kann mit ihrem Biss eine Erre.ktion von vier Stunden auslösen. Gestern zufällig gelesen bei Faktastisch. Vielleicht beruhigt sie das ja ein bisschen, wenn du ihr anbietest sie in 10 Jahren nach Brasilien einzuladen ^^

08.04.2025 12:29 • x 3 #266

A
Zitat von PizzaPeperoni:
Vielleicht beruhigt sie das ja ein bisschen, wenn du ihr anbietest sie in 10 Jahren nach Brasilien einzuladen ^^

Ich rieche hier fast forwarding

08.04.2025 12:35 • x 1 #267

aequum
aber wir passen nicht miteinander am ende

Du, ich will Dir Deine Entscheidung nicht absprechen. Das ist einzig Deine Angelegenheit.
Aus dem was Du bereits über sie geschrieben hast und wie sie Dir auf Deine Fragen geantwortet hat, wäre für mich an Deiner Stelle Schicht im Schacht gewesen.

08.04.2025 12:38 • x 1 #268

S
@PizzaPeperoni
Witzig!

08.04.2025 12:41 • #269

P
@aequum ok sie hat leben reingebracht. aber soll ich warten bis das letzte fünkchen überspringt? für sie bin ich vom typ..figur aussehen kleidung ...

So ein toller Hecht wie du findet dann doch bestimmt eine andere Frau die sich nach deiner Laune verbiegen lässt!

08.04.2025 12:45 • x 1 #270

A

x 4