Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4401
Jemand der öfter im Netz Fotos postet und sich über die Anzahl der virtuellen Freunde aufbläht, als im RL Stand zu haben 👉 ABHAKEN.
Was will man mit denen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
GreenTara
Mentorin
KlausHeinrich
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Sichfragender74:Dann kam ich,sagt sie,genau das was sie gesucht hat eigentlich.
Zitat von Sichfragender74:Ich bin ihr zu perfekt,bodenständig,zu Business gekleidet ,zu gutausehend,zu brav ,zu gesesetzt einfach.
Korval
Mitglied
Zitat von Sichfragender74:Sie habe ein sehr hohes Libido und weiß halt nicht wie es bei mir in wenigen Jahren aussieht
Zitat von Sichfragender74:Ich hingegen wäre im Prinzip genau der richtige.aber das letzte Fünkchen ist nich nicht ganz da.
Zitat von Sichfragender74:Jetzt liegt es an mir sagt sie selber.
Zitat von Sichfragender74:sie meinte auch wahrscheinlich bin ich zu früh gekommen
Fenjal
Mitglied
Sichfragender74
Gast
Sichfragender74
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von Sichfragender74:ich werde meinen endschluss am samstag mitteilen
momentan ist eh funkstille
Sichfragender74
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Korval:denn irgendwie ist ihre größte Angst wie es scheint das dein Emil irgendwann nicht mehr aufstehen mag
Aline_8
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Vielleicht beruhigt sie das ja ein bisschen, wenn du ihr anbietest sie in 10 Jahren nach Brasilien einzuladen ^^
aequum
Mitglied
Zitat von Sichfragender74:aber wir passen nicht miteinander am ende
Sichfragender74
Gast
PsychoMantis
Gast
Zitat von Sichfragender74:@aequum ok sie hat leben reingebracht. aber soll ich warten bis das letzte fünkchen überspringt? für sie bin ich vom typ..figur aussehen kleidung ...