Einfach_ich70
Gast
Ich verfolge Eure Beiträge schon sehr lange. Es sind sehr viele konstruktive Hilfen dabei.
Daher möchte ich Euch um Eure Meinung zu meiner Lage bitten.
Ich (47) habe einen Mann (50) online kennengelernt.
Wir haben uns inzwischen 6x getroffen. Mehr als küssen lief nicht. Ich war bei ihm und er bei mir. Wir sagten beide das letzte Mal, dass wir uns verliebt haben und es sich richtig gut anfühlt. Soweit passt alles. Er spricht mich emotional, geistig und auch körperlich sehr an. Umgekehrt genauso. Die Vorstellungen und Interessen passen so wie es aussieht perfekt zueinander.
Es gibt nur einen einzigen Punkt, der mich verunsichert. Er ist nach wie vor ab und an auf dieser Seite noch online. Ich weiß es daher, weil er es mir selbst sagte. Begründung ist, dass er quasi automatisch online gestellt wird, sobald er eine Nachricht bekommt. Er möchte auch das Abo kündigen. Meines läuft eh in 1 Woche aus. Da er mir das jetzt schon drei mal sagte, legte ich ein Fakeaccount an. Und er ist immer wieder mal kurz online. Bewerte ich das über, oder sucht er doch weiter? Ich hatte ihm klar gleich zu anfangs gesagt, dass ich keine Option bin, wenn es tiefer geht. Was ihm auch sehr gefiel. Da er es zu schätzen weiß, wenn Frau konsequent ist.
Wie tief muss es denn eurer Meinung nach sein, damit man nicht mehr weiter sucht? Ich habe es auf Eis gelegt. Geh nicht mehr online. Außer mit dem Fakeprofil aktuell. Er sagte mir durch die Blume, dass er es schon jetzt als Beziehung sieht. Der S. wird auch wahrscheinlich beim nächsten Treffen von uns beiden gewollt sein. Es knistert schon seit dem 2. Treffen sehr stark. Respekt ist immer dabei. Er sagte mir, dass er in erster Linie den Menschen in mir will. Auch wenn er mich sehr begehrt. Klingt alles super schön. Aber wie mit diesen Besuchen auf dieser Seite umgehen? Ich habe es heute beobachtet. War bis jetzt 4x.
Ich möchte nichts falsch machen. Weder zu naiv sein, noch zu schnell rein interpretieren.
Danke für eure Hilfe