KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Wenn ich einen Mann so oft treffen würde und er würde keine Anstalten machen, Sex mit mir haben zu wollen, würde ich denken, dass jegliches ero. Interesse, das da vielleicht mal war, verloren gegangen ist. Auf jeden Fall würde mich das stutzig machen. Und zwar etliche Male mehr als sein Profil.
Möglicherweise hat er aus Enttäuschung die Suche wieder aufgenommen.
Andere Möglichkeit:
Ich lernte mal jemanden kennen, bei dem war es so, dass er recht zurückhaltend war. Date für Date passierte in der Hinsicht wenig. Wir küssten uns zwar sehr ausgiebig, aber mehr auch nicht. Er küsste sehr gut. Ich genoss das zunächst und dachte "Wow, endlich mal einer der sich Zeit lässt."
Die Lösung folgte dann jedoch irgendwann, er erzählte mir von jahrelangen Erektionsproblemen, weshalb er so zurückhaltend sei und auch in Therapie gewesen wäre.
Wenn ein Mann mit derartigen Problemen nur so weit geht, wie er kann, ohne seine Probleme thematisieren zu müssen, würde mich das auch nicht wundern.
Vielleicht hat er auch Lunte gerochen, was Dein Fake-Profil angeht. Ganz blöd wird er ja auch nicht sein.
Wie dem auch sei. Ich finde Euer beider Verhalten weder erwachsen noch in irgendeiner Form "normal". Aber wenn es Dir so besser geht, dann hast Du jetzt Deine Lösung und Interpretation der Sache.

. . . schwierig.