33

Aktiv auf Flirtseiten Wie damit umgehen

E
Ach ja, bin seit Anfang des Jahres Single. Und hab damit kein Problem. Weder mit, noch ohne Beziehung. Dafür geht es mir viel zu gut

07.10.2017 16:58 • #46


E
Du hast ihn aber nicht konfrontiert richtig?
Und er meldet sich sowieso nicht mehr bzw vertröstet dich richtig?
Dann hattest du den richtigen Riecher .
Wenn ein Mann sich richtig verliebt interessiert ihn die Seite nicht mehr.

07.10.2017 18:29 • #47


A


Aktiv auf Flirtseiten Wie damit umgehen

x 3


G
Hallo Einfach_70 ,

gerade habe ich deinen gesamten Fred gelesen .
Ich habe eher den Eindruck , dass dein Bauchgefühl dich trügt und du aufgrund deiner Erfahrungen und deiner Ängste , verA.t zu werden , dich da in was hineingesteigert hast .

Zudem finde ich , dass du sehr hohe Erwartungshaltungen hast , was ein Mann / dieser Mann zu tun bzw zu lassen habe ---- obwohl du sagst , du habest gar keine Erwartungen an ihn gehabt und *nur reagiert* . Innerlich hast du die aber doch (offline) .

Darf ich nochmal nachfragen , was du meinst mit *er hat sich andauernd um Stunden verspätet* ---- du meinst sicher nicht , dass er um Std zu spät kam bei einem real Date , sondern beim WA Kontakt oder telefonieren ?

Wer von euch beiden hat denn auf der Flirtseite den Kontakt aufgenommen , und wie ----- wie schon gesagt , sehe hier mehr , dass du was interpretierst . Er hat doch gar nix gemacht außer ein Pic zu liken .

Da du ja auch seinen online Status bei WA beobachtest und er heute da noch nicht online war , hat er deine inzwischen wieder entfernte Blockierung nicht mitbekommen . Hätte er dir da während der Blockade getippt , wäre seine Nachricht auch nach der Entblockung nicht bei dir angekommen .
Halte deswegen auch deine Vermutung , er suche noch parallel , für unwahrscheinlich , wäre er ja dann ständig online oder würde den Status abschalten damit mans nicht sieht .

Hast du bei all deinen Überlegungen denn auch mal die Möglichkeit in Betracht gezogen , dass DU dich da zu zurückhaltend ( heiliger 6 , in der Art habe nix stattgefunden ] ----- [ er , wohl bissl E.Probleme , man kann auch *anders* Körperlichkeit geben , gemeinsam ] ----- und im Allgemeinen dich mehr ablehnend gezeigt hast als er ? ( Kuss , Öffentlichkeit )

Also zusammengefasst liest es dich für mich eher so , dass er sich so und so verhalten muss , damit deine Ängste im Zaum gehalten und deine Bedürfnisse befriedigt werden .

Finde es jetzt schon schade , diese ganz zarte Pflanze der Zuneigung zu zertrampeln -----

07.10.2017 18:37 • x 1 #48


G
Zitat von Esral:
Du hast ihn aber nicht konfrontiert richtig?
Und er meldet sich sowieso nicht mehr bzw vertröstet dich richtig?
Dann hattest du den richtigen Riecher .
Wenn ein Mann sich richtig verliebt interessiert ihn die Seite nicht mehr.


Dazu möchte ich jetzt doch mal was sagen . Das ist mal wieder *typisch* Esral , immer nur die vermeintlich schlechte Seite .

Dem Mann geht es ganz offensichtlich nicht um only 6 - hätte er dann schon längst das Weite gesucht , nach 7 Dates , mehreren gemeinsamen Übernachtungen , Spaziergängen in der Öffentlichkeit , bei denen man Menschen begegnet , die die Frau kennen ,noch mehr Menschen begegnet , die ihn kennen , er aber kein Küsschen geben darf , weil sie das nicht möchte . Er soll bitte noch warten , es sei noch nicht soweit . Und er wartet ja auch auch !

Wie soll er sich da denn so richtig verlieben , wenn so wenig ihm entgegen gebracht wird .

07.10.2017 18:44 • x 1 #49


E
Aber das hat er ja behauptet, dass er total verliebt wäre. Seine Worte...
Dann würde er ihr aber die bude einrennen statt irgendwie fremden bilder zu liken.
Das mit dem s kann wirklich sein dass er da Probleme hat und Angst hat dass sie gleich weg läuft.
Man kann es doch testen.
Schreib ihn an. Flirte mit ihm. Mal schauen was er antwortet

07.10.2017 20:25 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag