TheMoon
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich bin dann mal die neue hier🙃 Trotz Gewalt geprägter Vergangenheit hatte ich nach langer Zeit mein Lachen und meine Positivität wieder bekommen.
Bin seid 9 Jahren in einer Beziehung (oder was immer das sein soll). Aus der Beziehung ist nach einer Fehlgeburt meine kleine Tochter auf die Welt gekommen💞Mein großer Sohn (heute 15 Jahre) war von meinen Ex Freund der sehr gewalttätig war.
Die ersten 4 Jahre waren sehr schön. Das war der Mann den ich Heiraten wollte. Habe mir geschworen das ich nur 1mal im Leben heiraten will😊
Alles fing langsam im Oktober 2017 an,weil ich dann eine Teilzeit stelle angenommen habe im Einzelhandel. Ich war so happy und stolz. Neben Haus,Kindern,Hunde und Tageshunde das geschafft zu haben.
Meinen Partner nennen wir ihn mal T gefiel das Augenscheinlich nicht so. Er fing wegen jeder Kleinigkeit zu meckern machte mich schlecht vor den Kids und sagte Dinge zu mir die nicht nett waren.
Dann wollte ich mal mit meinen Arbeitskollegen weg gehen und hatte danach den größten Zoff. Meinen großen Sohn gegenüber wurde er sehr Dominant. Alles jetzt zu schreiben wäre zuviel. Ich hatte mich dann getrennt,weil ich das Gefühl hatte wie in einem Gefängnis zu leben.
Aber das Herz war noch bei ihn. Ich hatte ihn dann vorgeschlagen das wir eine Paarberatung machen und es nochmal versuchen können. Dies haben wir auch gemacht das wir 2019. Bis auf paar Ausnahmen die jede Beziehung mal hat lief es gut. Ende 2020 stand unserer damaliger Vermieter vor uns und sagte er wolle das Haus verkaufen. 3 Monate hätte ich/wir Zeit.
Zur Miete was zu finden ist fast unmöglich mit Kindern u Hunden. Wir haben es geschafft ein süßes kleines Häuschen zu kaufen😊
Seid den 01.04.2021 wo wir den Schlüssel bekommen hatten,erkenne ich T nicht wieder😪
Wenn ich was gesagt habe im Bezug auf die Modernisierung etc kam direkt mit Dominanter Stimme . Du hast doch keine Ahnung usw. Egal was ich sagte wurde verneint. Und ich bekam doofe Sprüche auch vor gesammelter Mannschaft. Die alles Freunde von mir sind. Er machte mich schlecht.
Seine Wut wenn was schief lief,ließ er an mir aus.Egal Was ich getan habe es war nicht richtig,oder ich wäre zu faul,ich müsse mehr schaffen 😪😪Ich bin arbeiten gegangen,habe die Kinder versorgt,die Hunde,der Haushalt,habe seine Mama gepflegt bzw als sie ins Krankenhaus gekommen habe ich bis tief in die Nacht Emails geschrieben bezüglich Pflegeheim ,jeden Tag ins Krankenhaus mit vorherigen Corona test in der Stadt und und.
Es war trotzdem nicht genug 😪
Heute sitze ich hier und erkenne mich nicht wieder,ich fühle mich nicht mehr,Selbstbewusstsein ade, keine Kraft mehr. Ich probiere eine Reha zu beantragen mit meinem Therapeuten. Aber meine Tochter hat auch soviel mitbekommen,sie hat Verlust Ängste. Aber ich muss das machen.
Klar könnte ich das wahrscheinlich hier in der Gegend machen,aber ich weiß nicht ob das das optimale wäre. Die Polizei war schon 2 mal hier weil er in meinen Augen Narzisstische Züge hat.
Hat jemand auch leider so erfahrungen sammeln müssen. Der Verstand sagt mach schluss er tut dir nicht gut und es wird noch schlimmer aber dann steht er vor mir und ist auf einmal wieder so lieb wie am anfang und gebe zum x ten mal wieder nach😔😔
Liebe Grüße ihr lieben