9

Anti Social Media

_meinleben

8
2
2
Ich führe zurzeit eine inoffizielle Beziehung mit meinem Partner.
Das Problem dabei ist jetzt dass er völlig gegen Social Media ist.
Gestern habe ich zb stelle mir eine Frage auf Insta in meine Story gestellt. Zuerst hat er mich gefragt wer mir dadrauf geantwortet hat.
Dann habe ich ihm erklärt dass es Jungs waren.
Keine 10 Minuten später hat er mich dumm angemacht dass ich mich doch wie 11 verhalte sowas zumachen, ich mich auf Instagram wie eine 0815 Hexe zeige obwohl ich im echten Leben garnicht so bin. Er mich liebt weil ich ja gerade so anders bin und dass mir eh nur Jungs gefühlt dadrauf antworten würden. Er hatte mich gebeten mit Social Media aufzuhören.

Jetzt meine Frage an euch, was hält ihr davon?

04.10.2020 13:32 • #1


Cathlyn

Cathlyn


1349
10
1545
Zitat von _meinleben:
Ich führe zurzeit eine inoffizielle Beziehung mit meinem Partner.


Erstmal zum Verständnis, was kann man sich darunter vorstellen? Offen oder wie?

Zitat von _meinleben:
Das Problem dabei ist jetzt dass er völlig gegen Social Media ist.


Naja, ein Problem ist es ja erst, wenn du eines darin siehst.
Für ihn scheint es ja kein Problem zu sein?!

Zitat von _meinleben:
Gestern habe ich zb stelle mir eine Frage auf Insta in meine Story gestellt. Zuerst hat er mich gefragt wer mir dadrauf geantwortet hat.
Dann habe ich ihm erklärt dass es Jungs waren.
Keine 10 Minuten später hat er mich dumm angemacht dass ich mich doch wie 11 verhalte sowas zumachen, ich mich auf Instagram wie eine 0815 Hexe zeige obwohl ich im echten Leben garnicht so bin.


Erstmal wie alt seid ihr beide ?

Ok, erstmal woher weiß er davon? Bindestrich du ihm das alles und die Nase? Oder wie?

Und was für ne Frage war es denn? Ist ja schon auffällig, dass da nur Jungs drauf antworten.


Zitat von _meinleben:
Er mich liebt weil ich ja gerade so anders bin und dass mir eh nur Jungs gefühlt dadrauf antworten würden. Er hatte mich gebeten mit Social Media aufzuhören.



Dann soll er ALLE deine "Andersartigkeiten" akzeptieren.
Was ist denn daran so schlimm? So lange du dich nicht halb *beep* zeigst oder mit anderen flirtest braucht er sich doch keine Sorgen zu machen?

04.10.2020 13:40 • #2



Anti Social Media

x 3


FrauDrachin


329
1
435
Erst mal vorweg: Ich bin selber überhaupt kein Fan von Social Media... Weiß überhaupt nicht, was das überhaupt soll.

Aber:

Zitat von _meinleben:
Keine 10 Minuten später hat er mich dumm angemacht dass ich mich doch wie 11 verhalte sowas zumachen, ich mich auf Instagram wie eine 0815 Hexe zeige obwohl ich im echten Leben garnicht so bin. Er mich liebt weil ich ja gerade so anders bin und dass mir eh nur Jungs gefühlt dadrauf antworten würden. Er hatte mich gebeten mit Social Media aufzuhören.


Bei so einer Aussage würden alle meine Warnleuchten angegehen: da hat sich wohl jemand eine ganz genaues Bild von dir gemacht, und wehe du entsprichst dem nicht! Was dann, liebt er dich dann nicht mehr?

04.10.2020 13:55 • #3


Minnie

Minnie


897
5
803
Mit einer inoffiziellen Beziehung diskutiere ich gar nix....

04.10.2020 13:59 • x 2 #4


Catalina

Catalina


924
2
1443
Warum ist eure Beziehung inoffiziell? Wollt ihr das beide so, oder nur einer von euch? Und wie lange seid ihr zusammen?

04.10.2020 13:59 • #5


jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar


567
797
Zitat von _meinleben:
inoffizielle Beziehung

Das würde mich auch mal interessieren, wie man das definiert.

Zitat von _meinleben:
Das Problem dabei ist jetzt dass er völlig gegen Social Media ist.

Macht ihn zunächst mal nicht gerade unsympathisch. Ich mag auch weder Facebook noch Instagramm oder Twitter und Co besonders.

Zitat von _meinleben:
Er hatte mich gebeten mit Social Media aufzuhören.

Kann mir vorstellen, dass das für jemand, der quasi schon mit dem Handy in der Hand auf die Welt gekommen ist, ziemlich heftig sein muss. Für mich riecht das definitiv nach einem Spielchen um Macht und Kontrolle. Anscheinend vertraut er Dir zu wenig und/oder ist selber total unsicher. Cave: Red Flag!

04.10.2020 14:02 • #6


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6195
3
11829
Es hat schon einen Grund, warum man in einem Thread bleiben soll. In ihrem anderen Thema geht die TE darauf ein, warum es inoffiziell ist.

Soweit ich es verstanden habe, gab es in der Vergangenheit , als die Beziehung noch offiziell war, dermaßen viel Drama, dass Familien und Freunde sich an den Kopf fassen würden, wüssten sie, dass die beiden wieder zusammen sind.

Nichtsdestotrotz ist es, ja genau! Dein Leben @_meinleben . Du bist lt. Profil 20, noch sehr jung. Trotzdem wird es Zeit, dass Du Verantwortung für Dich übernimmst. Dazu gehört auch, zu einer Beziehung zu stehen und innerhalb derer seine Grenzen zu ziehen und zu wahren.

04.10.2020 14:17 • x 3 #7


_meinleben


8
2
2
wir lieben uns beide gegenseitig aber durch das ganze was passiert ist können wir es momentan nicht anders machen da wir überall dann von jeder seite aus fertig gemacht werden würden. also eigentlich sind wir zusammen aber unsere engsten freunde wissen das nur. denn seine ganze familie toleriert mich nicht mehr und meine ganze familie ihn nicht mehr.

04.10.2020 16:17 • x 1 #8


fitzgerald71


355
1
324
Zitat von _meinleben:
also eigentlich sind wir zusammen

Zitat von _meinleben:
denn seine ganze familie toleriert mich nicht mehr und meine ganze familie ihn nicht mehr.


Aha....was ist denn eigentlich. Und vor allem, wei ist das denn dann uneigentlich. Und keiner toleriert den Anderen. Klingt ja nach einer traumhaften Beziehung. Es sind wieder Ferien oder?

04.10.2020 16:21 • x 2 #9


jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar


567
797
Zitat von _meinleben:
da wir überall dann von jeder seite aus fertig gemacht werden würden. also eigentlich sind wir zusammen aber unsere engsten freunde wissen das nur. denn seine ganze familie toleriert mich nicht mehr und meine ganze familie ihn nicht mehr.

Bist Du Dir sicher, dass Du das wirklich willst? - Ist eher was für eine Soap auf den Privaten.

04.10.2020 16:21 • x 1 #10


Bones


5223
9205
In was für ein Drama habt ihr eure Familie denn reingezogen?

04.10.2020 16:31 • #11


jaqen_h_ghar

jaqen_h_ghar


567
797
Zitat von Bones:
In was für ein Drama habt ihr eure Familie denn reingezogen?

ihm-schreiben-oder-es-sein-lassen-t60995.html

04.10.2020 16:33 • #12


Anker1

Anker1


1069
2008
Zitat von _meinleben:
Jetzt meine Frage an euch, was hält ihr davon?


Nicht viel.
Wieso brauchst du denn so ein Drama und Machtspielchen und nennst es auch noch beidseitige Liebe?

Zitat von _meinleben:
...Keine 10 Minuten später hat er mich dumm angemacht dass ich mich doch wie 11 verhalte sowas zumachen, ich mich auf Instagram wie eine 0815 Hexe zeige obwohl ich im echten Leben garnicht so bin. Er mich liebt weil ich ja gerade so anders bin und dass mir eh nur Jungs gefühlt dadrauf antworten würden. Er hatte mich gebeten mit Social Media aufzuhören.


Sind das deine Erfahrungen mit heranwachsenden Jungs , die in Dir ein allgemeines Bild erzeugt haben das folgendermaßen aussieht?:

Zitat von _meinleben:
Zunächst wissen wir alle dass Männer komplizierte Wesen sind die teilweise selbst nicht immer wissen was sie wollen und was nicht.
?

04.10.2020 21:00 • #13


Gorch_Fock

Gorch_Fock


4073
1
7554
Vielleicht hörst Du mal auf DeIne Familie. Denn er überschreitet Deine Grenzen.

04.10.2020 22:07 • #14


Lebensfreude

Lebensfreude


6083
4
8870
Zitat von fitzgerald71:


Aha....was ist denn eigentlich. Und vor allem, wei ist das denn dann uneigentlich. Und keiner toleriert den Anderen. Klingt ja nach einer traumhaften Beziehung. Es sind wieder Ferien oder?

mußte auch gleich an Ferien denken.

04.10.2020 22:10 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag