Spike15
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 322
da ich in letzter Zeit, immer mal wieder, in verschiedenen Themen darüber gestolpert bin, hätten mich mal eure Erfahrungen dazu interessiert.
Ich habe des öfteren gelesen, dass überwiegend Frauen, aus einer Kur zurück kommen und kurz darauf sich trennen. Da spielt jetzt nicht immer ein Dritter eine Rolle, aber anscheinend reicht manchmal schon ein bisschen Abstand aus um seine Beziehung in einem anderen Licht zu sehen.
Manchmal ist natürlich auch eine dritte Person darin verstrickt.
Ich bin mal gespannt wie es sich bei mir entwickelt. Meine Frau hat sich ja Ende November von mir getrennt.
Ich komme mittlerweile besser damit zurecht, hänge aber emotional schon noch sehr an ihr. Auch wenn mein Kopf mir sagt, sie tut mir nicht gut.
Im März bin ich 3 Wochen auf Kur. Die ist schon seit August letzten Jahres genehmigt. Jetzt habe ich einfach die Hoffnung dass es mir auch so ergehen wird, wie viele andere es hier beschreiben. Ich meine jetzt nicht dass ich eine andere Frau kennen lerne.
Sondern eher, dass ich nach der Kur, mit ein bisschen Abstand und einem anderen Blick auf die Sache, evtl. sogar auch die Trennung begrüße.
Habt ihr im Freundes oder Bekanntenkreis schon Erfahrungen damit gemacht? Erzählt gerne eure Geschichten.
Gruß Spike15