Kano42
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 22
Ich habe meine Ehe durch eine heimliche Freundschaft mit einer anderen Frau gefährdet. Nach einigen Auf und Abs sind uns ich und meine Frau uns einig geworden, dass wir gemeinsam in die Zukunft blicken können.
Die Bedienung meiner Frau dafür war die absolute brutale Ehrlichkeit, egal um was es geht.
Vor einer Woche hatten wir ein Gespräch, in dem wir unsere Beziehung im Zeitablauf analysiert haben. Da fragte sie mich, ob ich mit unserer ehemaligen Nachbarin was hatte. Ich habe es verneint, wobei das nicht stimmt, weil: es war bevor ich meine Frau kennengelernt habe. Sie ist ganz anders im Gesicht geworden und ist mit dem Auto weg. Irgendwann kam sie zurück und erzählte, dass sie davon alles weiß, weil ihr diese Nachbarin vor Jahren einiges erzählt und warum ich denn ihr wieder ins Gesicht lüge.
Nun. Es hat sich ja beruhigt. Bis ich abends im Bad war und mir einen Erwachsenenfilm angemacht habe, um mich zu entspannen. Sie hat geschlafen (dachte ich) und kam plötzlich ins Bad. Ich habe gemerkt, dass sie verletzt war und habe das Gespräch mit ihr gesucht. Es ist so, dass das Thema SB und P. mir sehr schwer fällt, darüber zu reden. Ich habe zwar oft gemacht (3-4x Woche zum Entspannen) und diesmal habe ich es ihr ehrlich erzählt. Zum ersten Mal, sie hat zwar vor langer Zeit versucht, mit mir gemeinsam was zu schauen, aber ich sagte ich, dass ich P. abartig und verwerflich finde, um nicht mit dem Thema konfrontiert zu werden.
Nun ist sie gestern voll ausgerastet, absolut nicht normal und sehr extrem. Sie hat geschrien und geweint. Sie sagt, sie hat sich die ganze Zeit hässlich gefühlt, weil ich sie seit den Schwangerschaften nur einmal in 2-3 Monaten anfasse und mir parallel eine zum Reden und Filmchen zum SB immer parat halte. Ich hätte sie nicht mehr geküsst seit 3 Jahren und nie gezeigt, dass ich sie heiß finde. Sie war beim Sexualtherapeuten vor 3 Jahren und ließ sich ganz checken, weil es sie störte. Ich habe aber mich geweigert, weil es mir peinlich war und eigentlich war ich immer glücklich und zufrieden in unserer Beziehung. Wie auch immer, sie bezieht ALLES auf sich, sagt, ich liebe sie nicht, will sie nicht, sie wäre hässlich, fett (sie wiegt ca 50kg, was ich schon als sehr schlank empfinde), sie kann mir das nicht bieten, was ich mir in P. anschaue, sie hat kein Selbstwertgefühl mehr wegen mir und kann mit meinen Lügen nicht leben.
Ihr Kopf hat diese Filme. Ich liebe sie und nie würde ich sie verlassen wollen. Ich habe aber langsam keine Hoffnung, dass wir einen Normalzustand erreichen. Egal was ich sage oder mache.