alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64082
Zitat von Spike15:Also es ist eine Vater- Kind Kur ohne Kind.
Sowas gibt es?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Scheol
Mentor
Spike15
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sowas gibt es?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Spike15:Ja, gibt es. Mein Arzt hat es mir so erklärt, das bei mir ja der Ausschlag gebende Punkt das Zusammenspiel Zuhause ist. Gehe ich jetzt auf eine ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Spike15:Du musst ja trotzdem in der früh die Kinder richten, mit ihnen zum Frühstück, sie zur Betreuung bringen, wieder abholen und mitt ihnen zu Mittag essen, sie abends ins Bett bringen.
Und da hat mein Arzt gemeint, es wurde mir ja nicht das bringen was ich bräuchte.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Okay, aber dann wären ja generell alle Eltern ohne Kinder in so einer Kur.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Spike15:Habt ihr im Freundes oder Bekanntenkreis schon Erfahrungen damit gemacht?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Meine Ex-Frau war mehrere Monate in einer Maßnahme von der Rentenkassen um die Arbeitsfähigkeit wieder herzustellen, das war auch in einer Klinik, ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Oh wie traurig für den Sohn. Das tut mir Leid.
Akelei76
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Ach, er hat es bei mir gut gehabt, wir haben viel unternommen zusammen... ...ich war insgesamt ca. 2,5 Jahre alleinerziehend, wir waren immer ein ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Akelei76:Ich war vier Mal auf Kur. Hatte nie einen Kurschatten, weil ich das getan habe, was ich dir auch rate: Mich voll auf die Kur, die Anwendungen und die ...
Ex-Mitglied
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von SchmerzHoch10:Ich war 2x auf Kur und habe es sehr genossen. Das ist eine Zeit, in der man sich nur um sich selbst kümmern kann. Man bekommt wunderbares Essen ...
Scheol
Mentor
Zitat von Spike15:Ja, gibt es. Mein Arzt hat es mir so erklärt, das bei mir ja der Ausschlag gebende Punkt das Zusammenspiel Zuhause ist. Gehe ich jetzt auf eine ...