GreenTara
- 5459
- 13314
GreenTara
Nalf
E-Claire
Zitat von Sichfragender74:Verarschung auch an ihre Follower sich als Single zu präsentieren
PsychoMantis
Sichfragender74
Sichfragender74
E-Claire
Zitat von Sichfragender74:Ich rede nicht schlecht über sie
Lese mal richtig!
Zitat von Sichfragender74:Weiß nicht,ob es mit an den anderen Mädels liegt,alle frisch getrennt und geschieden und Mitte 40
Einfach peinlich meiner Meinung
Zitat von Sichfragender74:Kussmund und Glas in der Hand
Ich mein eine Frau mit 45 fast 46 ist im gestandenen Alter.
Womöglich muss ich das nicht verstehen
Zitat von Sichfragender74:Ich bin zwar für sehr attraktiv und auch bei ihren Mädels,wo es schon mal Ärger gab untereinander…
Aber ich hab das Gefühl,sie muss sich noch austoben in welcher Art auch immer
Zitat von Sichfragender74:Sie sieht auf Instagram zehn mal besser aus wie im echten Leben.
Filter hier und da
Beine sind nicht so schlank wie in echt
Zitat von Sichfragender74:Sie ist momentan in ihrem Wahn und Trance
Zitat von Sichfragender74:Hochwertige Gespräche war nicht da,eher meist Beauty und ich musste immer anhören ,das sie den Zug verpasst hat wegen ihrer Ehe und Kind
Sonst wäre sie heute sicherlich erfolgreich
Ich frag mich nur in was
Zitat von Sichfragender74:Selbst ihrer Tochter gefällt es nicht,das die Mutter ständig Bilder reinstellt und lasziv schaut oder am Tisch Selfies macht
Zitat von Sichfragender74:Ich hab das Gefühl ich wäre ein suggardaddy bei einer 45 jährigen
Zitat von Sichfragender74:Was ich nicht verstehe.ich werde kritisiert weil ich 50 bin und mich das nervt.
Aber eine 45 jährige Mutter nicht,die sich wie ne 25 jährige präsentiert.
Mehr und lockerer postet wir ihre 17 jährige Tochter.
Aline_8
Dudo
PsychoMantis
Zitat von Sichfragender74:@PsychoMantis dein Bild passt zu deinem Name!
Nalf
PsychoMantis
Zitat von Nalf:Also ist SIE jetzt die Eifersüchtige, Klammernde? Und Du wolltest nur gleiches Recht für alle, wegen Gleichberechtigung und Augenhöhe? Dass das ...
E-Claire
Zitat von Nalf:Also ist SIE jetzt die Eifersüchtige, Klammernde?
Und Du wolltest nur gleiches Recht für alle, wegen Gleichberechtigung und Augenhöhe?
Dass das jetzt auf Seite 17 kommt, ist bedenklich.
FloraVita
Zitat von Nalf:Also ist SIE jetzt die Eifersüchtige, Klammernde? Und Du wolltest nur gleiches Recht für alle, wegen Gleichberechtigung und Augenhöhe? Dass das jetzt auf Seite 17 kommt, ist bedenklich.
carlos7
Zitat von Sichfragender74:sorry du bist nicht ganz dicht in meinen Augen
Zitat von Sichfragender74:dein Bild passt zu deinem Name!