895

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

GreenTara
@Sichfragender74
Ich kann verstehen, dass es dich kränkt, verheimlicht zu werden. Und auch, dass der letzte Funken fehlt. Du siehst aber doch, dass ihr gänzlich unterschiedliche Vorstellungen von eurem Miteinander und auch vom Leben generell habt. Was hindert dich, die daraus resultierende Konsequenzen zu ziehen? Und die Nebenrolle abzulegen?

07.04.2025 09:03 • x 8 #241

N
Ich bekomme auch den Eindruck, dass es hier AUCH darum geht, eine Frau in eine akzeptable Form zu pressen.
Und wenn sie dich wirklich lieben würde und keine Sch*ampe wäre, die dich eh permanent betrügt und alle anderen Menschen auch, dann würde sie:
-mit Insta aufhören oder es stark einschränken oder privat stellen oder mindestens allen sagen, dass sie vergeben ist
-sich tagsüber häufiger melden, selbst wenn sie mit anderen Leuten unterwegs ist
-ihre Attraktivität und Laszivität nicht mehr nach außen tragen, sondern für ihren Partner reservieren.

Im Grunde also genau das Verhalten zeigen, das die gängigen Religionen von Frauen generell fordern: Sich nicht in den Vordergrund spielen, leise(r) sein, sich bedeckt halten, allen anderen Männern signalisieren, dass man besetzt ist, um so dem einen Mann zu beweisen, dass er der beste und man eine gute Frau ist.
Alles andere ist Sünde, Charakterdefizit, infantil, verachtenswert, lächerlich.

07.04.2025 09:06 • x 2 #242

A

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

x 3

E-Claire
Zitat von Sichfragender74:
Verarschung auch an ihre Follower sich als Single zu präsentieren

Junge, bist du mühsam.

Jetzt muß also noch weiter die öffentliche Empörung angeheizt werden, damit Dir irgendjemand in Deinem moralischen Empfinden Recht gibt.

Was bitte soll denn das?

Weißt Du wie viele Menschen da draußen grundsätzlich keine Angaben zum Beziehungsstand auf den jeweiligen SM Profilen machen? Und hast Du mal überlegt, warum das so sein könnte, außer natürlich das arme männliche Ego (deins) zu kränken?

Du empfindest ihr Instagram Profil als Bedrohung und weil Du das so nicht formuliert bekommst, müssen jetzt drölfzig Wertungen her, damit alle es so sehen wie Du und Du Dich deshalb nicht mit Deinen Gefühlen auseinandersetzen musst.
Dann kommen genug Leute um die ecke, die dir in dem einen oder anderen Punkt so gar Recht geben (ich sehe das eh anders), dir aber auch sagen, joah, was willste machen, kannste genießen oder gleich lassen, was Du möchtest, bekommst Du von ihr nicht.
Reicht Dir aber immer noch nicht, und die Entwertung geht munter weiter.

Und das alles nur, weil Du Dir ne Kandidatin ausgesucht hast, die mit Deinem relativ kleinen Ego inkompatibel ist.

Und jetzt machen wir daraus ne Bedrohung für alle, ui ui ui, wer im Internet nicht wahrheitsgemäß seinen Beziehungsstand angibt, der täuscht alle!

Werd erwachsen.

07.04.2025 09:09 • x 9 #243

P
Jemand kennen zu lernen, den Mund nicht direkt aufzumachen wenn Dinge ihn stören und dann irgendwann zu erwarten dass der andere sich ändert hat auch nichts mit einer Beziehung auf Augenhöhe zutun. Erst den Mund nicht auf bekommen und jetzt so ein Zinnober zu veranstalten, hätte ich als Frau auch keine Lust drauf.

07.04.2025 09:18 • x 2 #244

S
@E-Claire
@E-Claire
sorry du bist nicht ganz dicht in meinen Augen
ich mache keinen Staatsakt daraus
wenn man von mir möchte das ich nichts poste,damit ja keine andere Frauen schreiben,mich zig mal anschreibt wo ich samstags bin,ob frauen dabei sind....ich angeflirtet werde...aber immer sofort antworte um ihr nicht das Gefühl zu geben das ich ich nicht an sie denke,als dank küsschen bekomme
ich hab vor ihr nichts verlangt!
weder das sie sich privat macht oder ihren Beziehungsstatus ändert
das kam von ihr,das sie es nicht für ihre Exen gemacht und auch nicht für mich tun würde

07.04.2025 09:31 • x 1 #245

S
@PsychoMantis
dein Bild passt zu deinem Name!

07.04.2025 09:32 • #246

E-Claire
Ich rede nicht schlecht über sie
Lese mal richtig!

Weiß nicht,ob es mit an den anderen Mädels liegt,alle frisch getrennt und geschieden und Mitte 40
Einfach peinlich meiner Meinung

Kussmund und Glas in der Hand
Ich mein eine Frau mit 45 fast 46 ist im gestandenen Alter.
Womöglich muss ich das nicht verstehen

Ich bin zwar für sehr attraktiv und auch bei ihren Mädels,wo es schon mal Ärger gab untereinander…
Aber ich hab das Gefühl,sie muss sich noch austoben in welcher Art auch immer

Sie sieht auf Instagram zehn mal besser aus wie im echten Leben.
Filter hier und da
Beine sind nicht so schlank wie in echt

Sie ist momentan in ihrem Wahn und Trance

Hochwertige Gespräche war nicht da,eher meist Beauty und ich musste immer anhören ,das sie den Zug verpasst hat wegen ihrer Ehe und Kind
Sonst wäre sie heute sicherlich erfolgreich
Ich frag mich nur in was

Selbst ihrer Tochter gefällt es nicht,das die Mutter ständig Bilder reinstellt und lasziv schaut oder am Tisch Selfies macht

Ich hab das Gefühl ich wäre ein suggardaddy bei einer 45 jährigen

Genau mein Sinn für Humor.

Was ich nicht verstehe.ich werde kritisiert weil ich 50 bin und mich das nervt.
Aber eine 45 jährige Mutter nicht,die sich wie ne 25 jährige präsentiert.
Mehr und lockerer postet wir ihre 17 jährige Tochter.

Du wirst nicht dafür kritisiert, daß es Dich nervt. Ich für meinen Teil kritisiere Dich dafür, daß Du, obwohl Du ganz offensichtlich, der mit dem Problem bist, nicht müde wirst, daraus eins zu machen, was sie angeblich hat.

Das finde ich weder reif noch schlau.

07.04.2025 09:33 • x 8 #247

A
@Sichfragender74
Warum hast du diesen thread eröffnet?
Möchtest du nur hören, dass du im Recht bist?

07.04.2025 09:34 • x 1 #248

D
@Nalf

ihr Liebesleben bzw. Bedürfnisse in dem Bereich habe ich mit keinem Wort angesprochen und werde ich auch nicht.

07.04.2025 09:35 • #249

P
@PsychoMantis dein Bild passt zu deinem Name!

Du bist ja echt ein richtiges Schmuckstück. Von einem Mann deines Alters erwarte ich eigentlich etwas anderes als wahlloses beleidigen fremder Menschen im Internet aber es passt zu dem Eindruck den ich von dir habe.

07.04.2025 09:36 • x 2 #250

N
Also ist SIE jetzt die Eifersüchtige, Klammernde?

Und Du wolltest nur gleiches Recht für alle, wegen Gleichberechtigung und Augenhöhe?

Dass das jetzt auf Seite 17 kommt, ist bedenklich.

07.04.2025 09:38 • x 3 #251

P
Zitat von Nalf:
Also ist SIE jetzt die Eifersüchtige, Klammernde? Und Du wolltest nur gleiches Recht für alle, wegen Gleichberechtigung und Augenhöhe? Dass das ...

Ich glaube der weiß teilweise selbst nicht mehr wie wo was.

07.04.2025 09:42 • #252

E-Claire
Zitat von Nalf:
Also ist SIE jetzt die Eifersüchtige, Klammernde?

Und Du wolltest nur gleiches Recht für alle, wegen Gleichberechtigung und Augenhöhe?

Dass das jetzt auf Seite 17 kommt, ist bedenklich.

Hm, ich finde das eher logisch.

Sichfragender hat durchaus am Anfang versucht darauf hinzuweisen, daß es ihm auch um die Veränderung ihres Verhaltens geht. Also vor dem Urlaub ein bestimmtest Kommunikationsverhalten versus des Verhaltens im Urlaub.

Das Problem war und ist nur, anstatt sich damit auseinanderzusetzen, was genau für ihn unangenehm ist und woher seine Gefühle kommen, ist er sofort in bestimmte Wertungen gerannt, die er hier angeblich Ergebnisoffen abgeglichen haben wollte.

Die empfundene Verunsicherung wird sofort mit Entwertung und eigener Überhöhung übertüncht und allgemeine Moralempfindungen werden als Verstärker genutzt.

07.04.2025 09:49 • x 5 #253

FloraVita
Zitat von Nalf:
Also ist SIE jetzt die Eifersüchtige, Klammernde? Und Du wolltest nur gleiches Recht für alle, wegen Gleichberechtigung und Augenhöhe? Dass das jetzt auf Seite 17 kommt, ist bedenklich.

Das hat er schon viel weiter vorne erwähnt.

07.04.2025 09:52 • x 4 #254

C
@Sichfragender74
Warum beleidigst du andere Foristen?
sorry du bist nicht ganz dicht in meinen Augen

dein Bild passt zu deinem Name!

07.04.2025 10:28 • x 3 #255

A

x 4