895

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

C
Zitat von Sichfragender74:
Sie würde [...] nicht sichtbar machen das sie liiert ist

Warum ist dir wichtig, dass sie das tut?
Und was gibt sie als Grund an, warum ihr das wichtig ist, nicht zu tun?

07.04.2025 08:30 • #226

D
Zitat von Nalf:
Also sind nur hässliche bis durchschnittliche Singlefrauen Beziehungsmaterial? Bei den hübscheren muss was faul sein, sonst wären sie nicht Single?

Man kann es mit den selbstschützenden Faustregeln auch übertreiben.

hat das wer Behauptet, aber nach der Schilderung merkt man wie Kindisch sie sich benimmt.

als wäre sie ein Super Star der Angst hat in den Klatschspalten der Medien zu Landen, die das Geheimnis ihres Privitleben Preis gibt.

alle die sich so geben, egal vom Aussehen her werden Probleme haben einen Partner zu finden der da Mitspielt, abgesehen von ihrer Mediensucht, die da noch Erschwerend dazu kommt.

07.04.2025 08:35 • #227

A

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

x 3

Nephilim
@Dudo MLC

07.04.2025 08:36 • #228

S
@carlos7
entweder bekenne ich mich zu jemandem oder nicht
ich kann nicht im echten Leben den Menschen und all seine Vorzüge genießen und im Internetwelt nicht.
ist doch selbstverarschung und denjenigen die sie folgen oder nicht
lüge auf beiden seiten
sich als single darstellen und ihre Follower gut sich auf
sorry, wer es braucht
wenn dir das so egal wäre,ist es doch ok

07.04.2025 08:40 • x 2 #229

A
Aber dafür dass sie so kindisch, so drüber, so in der MC steckt, so egoistisch, so instaga*il etc ist, wirst du nicht müde hier immer wieder aufs neue zu betonen, wie vernünftig und ne tolle Partie du bist und wer weiß wie attraktiv, und ihre aus deiner Sicht Schwächen hier zu präsentieren.

Warum das Kindergarten bashing?
Warum so verbittert?
Sie ist für dich nicht passend also trenn dich und gut ist.
Ihr kennt euch doch nicht lang

Wenn das doch alles so selbsterklärend ist, wofür dann der thread außer zur Bestätigung und Selbsterhöhung?

Das ist jedenfalls alles andere als Selbstbewusst. Es ist vollkommen peinlich von dir, wie du dich hier verhältst.
Ein gekränktes Männer Ego Ist scheinbar mit 50 noch genauso fragil.

07.04.2025 08:47 • x 8 #230

S
Verarschung auch an ihre Follower sich als Single zu präsentieren

07.04.2025 08:50 • #231

P
Verarschung auch an ihre Follower sich als Single zu präsentieren

Und was geht dich das an?

07.04.2025 08:51 • x 3 #232

S
@Aline_8 gehts noch?
Ich werde gefragt und ich antworte darauf
Heul ich rum?
Ich schildere nur die Situation
Ich rede nicht schlecht über sie
Lese mal richtig!

07.04.2025 08:52 • x 1 #233

N
Zitat von Dudo:
als wäre sie ein Super Star

Alle Influencer, die heute Millionen verdienen, haben mal mit ein paar Hundert Followern angefangen.

Ist wie beim Fußball: Viele fangen damit an. Nicht weniger hoffen, damit irgendwann Millionär zu werden. Nur wenige schaffen das, was auch viel mit Glück zu tun hat. Die Fußballmillionäre abzunicken und den Internetmillionären nur Charakterdefizite zu unterstellen, finde ich etwas doppelzüngig.
Man kann beides blöd finden oder beides respektieren.

Zitat von Dudo:
alle die sich so geben, egal vom Aussehen her werden Probleme haben einen Partner zu finden

Das ist doch ihr Problem und nicht das von Sichfragender74 oder Dir.
Ich verstehe nicht, warum immer so viel Abwertung und Groll gegenüber Frauen entwickelt wird, die selbst von sich sagen, dass sie ne hohe Libido haben und auch danach leben. Diese Frau scheint serielle Monogamie zu betreiben und dabei Wert auf die S. Leistungsfähigkeit ihres jeweiligen Partners zu legen. Auch das kann man doof finden und die Frau daher als Partnerin ablehnen. Dass sich aber kein Partner für eine attraktive, lebenslustige Frau mit hohem S. finden würde, halte ich für ein Gerücht.
Und wiederhole mich: Ist doch gar nicht unser Problem hier, oder? Hier schreibt doch Sichfragender74, der eben andere Prioritäten in seinem Leben setzen will und wird.

07.04.2025 08:52 • x 3 #234

S
@PsychoMantis
Wenn ich für sie exclusive bin und sie eine Beziehung mit mir hat trotz KLP dann stört mich das
Wenn dich sowas nicht stören würde ist das deine Sache

07.04.2025 08:54 • x 4 #235

P
@Aline_8 gehts noch? Ich werde gefragt und ich antworte darauf Heul ich rum? Ich schildere nur die Situation Ich rede nicht schlecht über sie Lese ...

Sie hat aber Recht. Dafür dass ihr euch kaum kennt und sie ja so unreif etc ist machst du hier ein ganz schönes Fass auf.. Und das dir selbst nicht auffällt wie schlecht du über sie schreibst ist bedenklich.

Nicht nur sie scheint Ego Probleme zu haben. Ein souveräner und erwachsener Mann macht da einen Hacken hinter und akzeptiert das es einfach nicht gepasst hat.

Was du hier veranstaltest ist Kindergarten.

07.04.2025 08:54 • x 8 #236

A
Zitat von PsychoMantis:
Und was geht dich das an?

Vielleicht wollte er ein offizielles Liebesbekenntnis von ihr auf insta...nach 8 Wochen
Da ist man ja einfach noch nicht in einer Beziehung
Sie ist in seinen Augen ja auch illoyal und respektlos ihm ggü

07.04.2025 08:54 • x 2 #237

P
@PsychoMantis Wenn ich für sie exclusive bin und sie eine Beziehung mit mir hat trotz KLP dann stört mich das Wenn dich sowas nicht stören würde ...

Es geht um die follower die sie belügt. Zieh nicht alles aus dem Kontext.

Warum interessieren dich ihre armen follower die von ihr belogen werden? Warum meinst du das es deine Mission ist an die follower zu denken?

07.04.2025 08:56 • x 2 #238

C
entweder bekenne ich mich zu jemandem oder nicht

Das beantwortet nur die Frage, warum es dir persönlich wichtig ist. Nicht, warum es ihr wichtig ist, den Beziehungsstatus nicht zu ändern.

07.04.2025 08:56 • #239

A
@Aline_8 gehts noch? Ich werde gefragt und ich antworte darauf Heul ich rum? Ich schildere nur die Situation Ich rede nicht schlecht über sie Lese ...

Ja, du heulst sogar ziemlich rum
Und wirst nicht müde, hier eine Unart nach der anderen aufzuzählen
Lesen kann ich schon, danke der Nachfrage
Aber du bist glaub ich besser im Bilder gucken

07.04.2025 08:57 • x 5 #240

A

x 4