Zitat von Dudo: als wäre sie ein Super Star
Alle Influencer, die heute Millionen verdienen, haben mal mit ein paar Hundert Followern angefangen.
Ist wie beim Fußball: Viele fangen damit an. Nicht weniger hoffen, damit irgendwann Millionär zu werden. Nur wenige schaffen das, was auch viel mit Glück zu tun hat. Die Fußballmillionäre abzunicken und den Internetmillionären nur Charakterdefizite zu unterstellen, finde ich etwas doppelzüngig.
Man kann beides blöd finden oder beides respektieren.
Zitat von Dudo: alle die sich so geben, egal vom Aussehen her werden Probleme haben einen Partner zu finden
Das ist doch ihr Problem und nicht das von Sichfragender74 oder Dir.
Ich verstehe nicht, warum immer so viel Abwertung und Groll gegenüber Frauen entwickelt wird, die selbst von sich sagen, dass sie ne hohe Libido haben und auch danach leben. Diese Frau scheint serielle Monogamie zu betreiben und dabei Wert auf die sexuelle Leistungsfähigkeit ihres jeweiligen Partners zu legen. Auch das kann man doof finden und die Frau daher als Partnerin ablehnen. Dass sich aber kein Partner für eine attraktive, lebenslustige Frau mit hohem Sexdrive finden würde, halte ich für ein Gerücht.
Und wiederhole mich: Ist doch gar nicht unser Problem hier, oder? Hier schreibt doch Sichfragender74, der eben andere Prioritäten in seinem Leben setzen will und wird.