Zitat von Sichfragender74: sie sei eine starke Frau und könne machen was sie will und ich soll nicht gleich das schlimmste denken,wenn Männer sie anschreiben
Das ist die typische Verteidigungshaltung. Jede Frau kann machen was sie will. Eine starke Frau ist man auch ohne Insta-Posts. Und ich denke mal nicht, dass Du ihr unterstellt hast, fremdzugehen, wenn sie äußert, dass Du nicht gleich das schlimmste denken sollst, oder? Das soll nur vom Thema ablenken, nämlich dass sie einfach auf die Aufmerksamkeit steht, und auf die will und wird sie auch nicht verzichten.
Ich kann Dich da verstehen. Ich hätte jetzt auch keinen Bock drauf, dass meine Freundin, spärlich bekleidet, von jedem im Internet angestarrt werden kann. Das hat auch nix damit zu tun, dass man als Mann "Angst vor Konkurrenz" hat.
Zitat von Sichfragender74: hab ich deshalb kein Selbstbewusstsein weil ich meine Prinzipien und Grenze habe und setze
jedenfalls gabs großen Krach deswegen und ich solle mir überlegen ob ich das so will.
Naja, wenn es wirklich so war, dass Du sie so kennengelernt hast, dann kannst Du selbstverständlich nicht von ihr verlangen, dass sie sich ändert. Natürlich hast Du richtig reagiert, indem Du ihr mitgeteilt hast, wie Du Dich mit dem Bilderposten fühlst, aber sie kann sich tatsächlich aussuchen, ob sie da auf Dich reagieren soll, oder nicht.
Zitat von Sichfragender74: ich sagte ihr ,das sie selbstverliebt sei und nur nach anerkennung suche
Ersteres ist schwer zu sagen, aber letzteres... seien wir mal ehrlich: Aus welchem anderen Grund sollte man es denn auch sonst tun? Wenn meine Bekannten Wert auf Bilder legen, sende ich sie über WA. Ich muss aber auch sagen, dass ich im Urlaub fast gar keine Bilder schiesse und das Handy auch generell selten nutze - ich habe Urlaub und will den für mich - nicht für SocialMedia - geniessen. Mir gibt es nix, wenn ich Insta damit füttere.
Aber dennoch - sie ist ein Mensch, der halt offener ist, viel teilen will und natürlich auch das Feedback geniesst. Für mich wäre das definitiv auch nichts. In der Tat musst Du für Dich entscheiden, ob Du das mitgehen kannst und willst. Da sich aber bei Euch ja noch nichts verfestigt hat, würde ich Dir eher raten, es zu lassen.
Du hast nicht das Recht (und ich denke mal auch nicht den Willen), ihr das zu verbieten, andererseits willst Du sowas auch nicht in Deinem Leben.
Zitat von Sichfragender74: ich hingegen bekomme höchstens ein guten morgen oder eine Gute Nacht Nachricht seit 1 Woche.
Zitat von Sichfragender74: hat halt keine Zeit
Aber fürs Bilder posten auf Insta schon.....

Ich lese raus, dass Du Dich in den Hintergrund versetzt fühlst, vielleicht auch gerade weil ihr Euch vor kurzem erst kennengelernt habt. Sieh das nicht ganz so dramatisch - ihr seid noch meilenwert von einer Beziehung weg. Nach ein paar Treffen wird man halt nicht zur Hauptfigur in ihrem Leben. Das wird noch nichtmal was mit Dir zu tun haben - ich könnte mir vorstellen, dass sie das mit Dir bislang immer noch sehr locker sah und wahrscheinlich dachte sie sich "das hier ist jetzt mein Urlaub mit den Mädels".
Zitat von Sichfragender74: egal was ich bis jetzt kennen lerne,ist sorry nicht mehr normal
Die Datingwelt heutzutage ist komplett "krank". Das kann ich bestätigen. Eine - ich nenne es mal so - "vernünftige" Frau zu finden ist eine Aufgabe. Es wimmelt gerade im Online-Dating nur so von Enttäuschungen. Ich musste das, als ich noch gedatet habe, auch erstmal annehmen und verstehen. Aber verzage nicht, betreibe das Dating mit Sinn und Verstand weiter. Es kann eine lange Reise werden, aber sie kann sie auch lohnen - wie in meinem Fall.
Die Frau, die Du aktuell kennenlernst, passt ganz offensichtlich nicht zu Dir. Das tut mir leid,
Wie gesagt, ich bin da so drauf wie Du. Ich würde es auch nicht mögen, wenn meine Freundin ihr Leben öffentlich teilt und reihenweise Kommentare a la "heiss, anziehend" einsammelt. Egal, wie lange wir schon zusammen wären und egal, wie gefestigt unsere Beziehung ist.