nick1886
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich bin neu hier und hätte eine Frage. Schon mal sorry vorab falls diese Thema schon irgendwo diskutiert wurde.
Zu meiner Situation: vor drei Monaten haben meine Ex Freundin und ich uns getrennt. Unter anderem war der Trennungsgrund, dass sie mich in ihren Ferien mit einem Arbeitskollegen betrogen hat (mehrmals geküsst) und sich nicht mehr zu 100% zu mir committen konnte. Seit her hatten wir nur ganz spärlich Kontakt und einmal haben wir uns auf einer Party gesehen. Sie war sehr zurückhaltend und konnte mir fast nicht in die Augen schauen. Ich glaube weil sie einfach ein schlechtes Gewissen hat. Mittlerweile versucht sie es angeblich mit eben diesem Typen und lässt es mich mit Instagram Stories auch wissen. Nichts explizites aber man sieht halt mit wem sie jeweils unterwegs ist. Weil ich mir das momentan nicht geben kann/muss, habe ich mir ihre letzten Stories nicht mehr angeschaut. Kurz darauf hat mich ihre Mitbewohnerin auf Instagram angefragt. Ich habe angenommen aber meine Anfrage blieb unbeantwortet. Dieses Wochenende habe ich dann mal eine Story gemacht und wie erwartet hat meine Ex die Story nicht angeschaut aber ihre Mitbewohnerin. Seit heute folgt mir die Mitbewohnerin aber nicht mehr. Meine Ex und ich folgen uns weiterhin. Ich sollte mir eigentlich keinen grossen Kopf darüber machen aber ich habe keine Lust auf irgendwelche Spiele. Was ist eure Meinung dazu? Was waren wohl ihre Beweggründe?
Danke für eure Inputs und Meinungen.
lg
Nick