66

Verhalten der Ex auf Social Media

alleswirdbesser
Ich distanziere mich ebenfalls so gut es geht von den ganzen Social Media Kanälen. War mit dem Ex nie befreundet, habe ihm nie gefolgt, weiß nicht unter welchem Nick er registriert ist und hatte zum Glück auch während der Akutphase keine Möglichkeit zum online stalken. Nur auf WA habe ich ab und zu geschaut, ob er online ist - ein Lebenszeichen. Mit meinem aktuellen Partner habe ich mich auch nicht vernetzt, jedenfalls noch nicht. Ich weiß gar nicht, ob ihm das wichtig ist oder nicht.

16.08.2022 17:30 • x 1 #31


Q
Das macht aber nicht so viel Spaß @PizzaPeperoni .

Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass die Millennials und Generation Z nicht nur Sabbaticals und eine Weltreise nach dem Abi brauchen, sondern auch nicht mehr zu echten Beziehungen ohne Tiktok und Insta fähig sein werden.

Ich bin immer hin und her gerissen zwischen Wut, Lachflashs und Kopfschütteln .

Ein Hoch auf die Helikoptereltern, Die ihre Kids ( Kinder darf man ja nicht mehr sagen, da ist man nicht so nett Pseudo- Englisch) am Besten mit dem Mercedes GLC Coupe AMG bis ins Klassenzimmer fahren.

In ein paar Jahren wirst Du hier nur noch sowas lesen, nimmt immer mehr zu .
Obwohl, wahrscheinlich ist das Ratschläge suchen , auch noch in einem Forum, für diese Generationen schon zu abgegriffen.

#nichtcommitted#mirdochegal#mirfälltkeinhashtagmehrein#

16.08.2022 17:38 • x 1 #32


E
Ich erinnere noch sehr gut die Zeiten, wo es das Alles noch nicht gab. Wenn die Probleme durch oder mit Social Media Nutzung im realen Leben und im Internet bei Anderen beoachte, habe ich den Eindruck, daß es eher mehr Nachteile als Vorteile bringt. Nutze kein WA, Facebook und Co.

16.08.2022 17:38 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag