loxxorrer
Mitglied
- Beiträge:
- 22
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
Kurz zu meiner Geschichte:
Ich (29) und sie sie (21) haben uns nach 2,5 Jahren Beziehung getrennt. Vorher hatten wir etwa ein Jahr lang eine Freundschaft plus, in der zuerst Sie und dann auch ich Gefühle entwickelte. Unsere Beziehung war eigentlich harmonisch und ohne große Streits. Das große Problem für mich war, dass Sie nach einem Dreiviertel Jahr das Interesse und die Lust auf Sechs mit mir verlor und dafür immer wieder andere Gründe wie Stress, Faulheit, Müdigkeit oder auch die Pille hatte. An mir lag es angeblich nie.
In den danach folgenden zwei Jahren hatten wir noch sechsmal sechs. Im Nachhinein hab ich keine Ahnung wie ich das so lange hinnehmen konnte aber Sie machte halt immer wieder Hoffnungen auf bessere Zeiten.
Dadurch verlor ich in den letzten Wochen immer mehr das Interesse an körperlicher Nähe und wir lebten uns immer mehr auseinander und sahen uns seltener. Wir versuchten etwas dagegen zu unternehmen aber Anfang Dezember trennten wir uns dann mit der Bitte ihrerseits in ein paar Tagen nochmal zu reden weil sie nicht weiß ob es die richtige Entscheidung war.
Eine Woche später redeten wir also nochmal und ich sagte ihr, dass ich es gerne nochmal versuchen würde weil ich die Beziehung eigentlich nicht aufgeben will.
Sie aber sagte ihre Entscheidung steht fest, sie will die Trennung und daran ändert sich auch nichts mehr. Sie könne ja nicht nur als Mitleid mit mir zusammen sein.
Daraufhin gingen wir getrennte Wege.
Drei Wochen später sahen wir uns beim feiern. Sie ging ganz normal auf mich zu und wollte mit mir einen Schnap. trinken als wären wir nicht erst seit drei Wochen getrennt.
Zwei Wochen später schrieb Sie mir wie es mir so gehe und ähnlichen Smalltalk. Und das wir irgendwann doch mal wieder in unserem Lieblingsrestaurant essen gehen müssten und sie erwähnte noch andere Themen aus unserer gemeinsamen Zeit.
Meiner Antworten waren immer neutral und kurz aber sie schien das nicht zu stören.
Letzte Woche gratulierte sie mir zum Geburtstag mit Kuss und Herzsmiley.
Ich muss dazu sagen, mir geht es mittlerweile wieder so gut, dass mich diese Nachrichten nicht groß stören aber ich versteh den tieferen Sinn dahinter nicht.
Vermisst sie mich? Will sie einfach nett und freundlich sein? Will sie direkt von Beziehung in eine Freundschaft? Die Beziehung an sich war ja am Ende schon rein platonisch.
Das sie nochmal eine Beziehung will glaube ich nicht, dafür war ihr Nein zu eindeutig.