Trennung ohne Trennung ? wie soll ich mich verhalten

mckay

mckay

3
1
Ich weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll.
Ich fange einfach mal mit letzter Woche an. Ich hab mich mit meinen scheinbar Ex richtig in die Wolle bekommen, und seit dem herrscht absolute Funkstille. Ich bin dann für 2 tage zu meinem besten Kumpel gefahren um die Situation ab kühlen zu lassen. seit dem gibt es keinen Kontakt mehr, kein Whatsapp oder Telefon.
Ich habe keine Ahnung wie es jetzt weiter gehen soll.
Hat er sich getrennt? Ich war seit dem auch nicht mehr Zuhause.

14.04.2019 12:58 • #1


Ayaka

Ayaka


712
2
1100
hast du versucht ihn zu erreichen oder erwartest du, dass er sich von sich aus meldet?

14.04.2019 12:59 • #2


UnexpectedLove


79
3
67
Einfach mal anrufen und fragen was jetzt Sache ist?

14.04.2019 13:02 • #3


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


1821
1
2811
Erzähl mal bitte mehr, wie die Beziehung so lief. Gab es ähnliche Situationen öfter, also das einer weg lief? Wer hat sich dann gemeldet? Wie lange seid ihr zusammen?
Egal, worum der Streit sich drehte, kann man wohl so schon sagen, dass ihr heftige Kommunikationsprobleme habt.

14.04.2019 13:05 • #4


mckay

mckay


3
1
etwas über zwei Jahre sind wir zusammen. naja falls man davon noch reden kann
aber in letzter zeit durch meine Situation hervorgerufen gab es öfter Schwierigkeiten.
meine Probleme in der Familie, dann kahmen da meine gesundheitlichen Probleme dazu und dann on top noch mein Jobverlust
ich bin gegangen weil ich nicht wollte das es eskaliert.

14.04.2019 13:19 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag