Rene23
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
Das Problem ist das wir zusammen in einem Haus wohnen und keiner so einfach ausziehen kann weil wir uns das nicht leisten können . Wir haben einen gemeinsam Sohn und leben halt zurzeit alle noch im selben Haushalt .
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll bzw damit umgehen soll um das alles irgendwie zu verarbeiten.
Der Hauptgrund nach der Trennung war eigentlich das ich in ihr Handy geschaut habe und da eine Nachricht gehört habe die mir den Boden unter den füßen weggerissen hat . Sie hat ihrer Freundin gesagt das sie für Freitag ihr Alibi ist und wenn ich dann ausziehe hat mein Sohn ein halbes Jahr Zeit den neuen besser kennen zu lernen , das heißt für mich da gibt es ja schon wen neues und das sie schon ein Plan hat wie es ohne mich weiter geht . Ich hatte sie drauf angesprochen und sie sagte mir das ist nur ein Plan falls sie sich gegen unsere Beziehung entscheidet und das diese Nachricht eigentlich nichts zu bedeuten hatte aber hätte ich mir die Nachricht nicht angehört , wie wäre es dann ?
Jedes Mal wenn sie jetzt sagt die trifft sich mit ner Freundin kriege ich sofort Magenschmerzen , aber sie sagt jedes Mal es gibt keinen neuen . Ist das jetzt die Wahrheit oder nicht ? Sie sagt immer ich muss mich von den Gedanken lösen aber ich kann das nicht . Und Freitag fährt sie wohl mit ihrer Freundin und deren Freund weg und ich habe immer den Gedanken das da dann noch ein Kerl mit bei ist . Ich kann mich auf nichts konzentrieren , der erste Tag Arbeit gestern nach 2 Wochen war kaum auszuhalten und wenn ich daran denke das sie Freitag den ganzen Tag nicht da ist und ich über Nacht arbeiten muss und immer diesen Gedanken habe das da wer neues ist , das macht mich wirklich fertig .
Hat irgendwer einen Rat ?