Patrick1612
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 506
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Patrick1612
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Rene23:Bei unserem klärenden gespräch habe ich sie 4x mal gefragt ob es wirklich die Wahrheit ist das sie keinen anderen hat und sie hat immer gesagt es gibt keinen anderen . Sie hatte da die Chance zu. Hoffentlich war es wirklich die Wahrheit , sie meinte sie hat zwecks der Nachricht nur an den kleinen gedacht und das Haus
Rene23
Mitglied
Rene23
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Rene23:Manchmal denke ich mir sie hält mich nur so lange hin , damit sie das mit dem neuen alles klären kann ,
Rene23
Mitglied
Rene23
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Rene23:ich hab schon gesagt ich zieh hier aus aber dann muss der neue den Kredit übernehmen wenn sowas geht heißt es . Sodass ich hiermit nichts mehr zu tun habe
Patrick1612
Mitglied
Rene23
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Rene23:Nein beim Anwalt waren wir nicht
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Rene23:Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?
Rene23
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Rene23:Bei unserem klärenden gespräch habe ich sie 4x mal gefragt ob es wirklich die Wahrheit ist das sie keinen anderen hat und sie hat immer gesagt es gibt keinen anderen . Sie hatte da die Chance zu. Hoffentlich war es wirklich die Wahrheit , sie meinte sie hat zwecks der Nachricht nur an den kleinen gedacht und das Haus
Patrick1612
Mitglied