Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

197

Wie soll ich mich verhalten nach der trennung

Patrick1612
Ich kann zum Glück sagen, daß ich mit ihr keine Kinder habe. Und ich weiss auch das sie nie ankommen wird oder irgendwas bereuen wird. Sie wird genau so enden wie deine ex, als Wanderpokal. Aber dies sollte uns egal sein.

x 2 #121

alleswirdbesser
Zitat von Patrick1612:
Wanderpokal

beten

A

Wie soll ich mich verhalten nach der trennung

x 3

S
Zitat von Dudo:
meine Ex ein Wanderpokal ist

Das ist abwertend. Sie hat das Recht ihr Leben so zu leben, wie sie das will. Wenn du glaubst, du wertest dich selbst mit diesem Vergleich auf, dann ist das eine Illusion.

R
@Fortness habe es jetzt gesagt dass ich es weiß daß nachdem sie unser Kind abgegeben hat wieder woanders hin gefahren ist . Sie kurz bisschen schockiert aus habe aber dann gesagt aber das geht nicht ja nichts an und es ist halt wie es ist . Darauf hin kam halt nur " das Thema hatten wir doch erst " aber dann habe ich es auch sein lassen

D
Zitat von Sincerite:
Sie hat das Recht ihr Leben so zu leben, wie sie das will

ich bin mir sicher das sie das so nicht Leben will, bei uns im Ort hört man so einiges ob man will oder nicht, von ihren Geschwistern.
wobei mir ihr Leben völlig egal ist, Hauptsache ich muss sie nicht sehen und hören, im Gegensatz zu ihr, die am liebsten über alles Unterrichtet wäre was bei uns los ist

ob ich sie Abwerte ist mir völlig egal, die hätte durch Lügen fast mein Leben Zerstört, weil sie mir um jeden Preis die Kinder Entziehen wollte

x 1 #125