Taja1976
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 717
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Taja1976
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Rene23:@Patrick1612 wahre Worte danke
Rene23
Mitglied
Rene23
Mitglied
Patrick1612
Mitglied
Rene23
Mitglied
Fortness
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Rene23:Ist das jetzt die Wahrheit oder nicht ?
Zitat von Rene23:Das Problem ist das wir zusammen in einem Haus wohnen und keiner so einfach ausziehen kann weil wir uns das nicht leisten können .
Rene23
Mitglied
SKYLINE0301
Mitglied
Zitat von Patrick1612:Hast du die Möglichkeit ein Wechselmodel zu machen? Das du eine Woche das Kind und dann die nächste Woche die Mutter? Also so das jeder im monat ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von Rene23:ich bete das alles reibungslos klappt
Rene23
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Rene23:@Akelei76 nein nur verlobt . Wir wollen es verkaufen , ich habe auch gesagt so schnell wie möglich aber es kommt mir so vor als wenn sie es weiter ...
Ragna
Mitglied
Zitat von Rene23:Ich Stelle sie morgen nochmal zur Rede ob da jetzt nun ein neuer ist oder nicht .
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Rene23:Ich Stelle sie morgen nochmal zur Rede ob da jetzt nun ein neuer ist oder nicht