alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 71227
Mentorin
Zitat von Ragna:Erwartest du hier wirklich, dass sie dir die Wahrheit sagt? Warum sollte sie das tun, es verschlechtert ihre Verhandlungsposition. Den Markler würde ...
Dudo
Mitglied
Zitat von Rene23:doch sie ist fair sowas würde sie mir nie antun ,
Zitat von Rene23:sie hilft mir auch jetzt noch und ich habe gesagt lass uns um Makler kümmern ,gestern hat sie dann gesagt , ich kläre das morgen ,
Zitat von Rene23:und ja sie behandelt mich respektvoll , wir wollen ja das beste für unser Kind und wollen eigentlich nicht im Streit auseinander gehen .
Ragna
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Das Haus (Ihr Elternhaus) gehört ihm nicht, er kann da nichts in die Hand nehmen, nur sie. Er ist der Hauptkredtnehmer und darf halt bezahlen, was ...
Milly85
Mitglied
Zitat von Rene23:Hallo vor 2 Wochen hat sich meine Ex nach 7 1/2 Jahren von mir getrennt weil sie nicht mehr glücklich war . In dieser Zeit bin ich durch die hölle ...
Milly85
Mitglied
Zitat von Rene23:Ich habe nur Angst wenn da wirklich wer anderes das sich das in wut und Hass umwandelt und das will ich auch nicht
Patrick1612
Mitglied
Zitat von Milly85:Wut und Hass hilft dir übrigens auch bei der Verarbeitung
Brightness2
Mitglied
Zitat von Rene23:Unser Sohn wollte wohl bei sein Cousinen schlafen , am Freitag deshalb würde sie da Freitag gerne mitfahren. Als ich mein Sohn fragte sagte er. Mir er will da nicht und auch nicht da schlafen aber wer weiß was an der Sache dran ist vielleicht ist er auch woanders und diehenigen wurden schon eingeweiht , falls ich Frage , keine Ahnung was noch Wahrheit ist und was nicht
Akelei76
Mitglied
Zitat von Rene23:und ja sie behandelt mich respektvoll
Rene23
Mitglied
Dudo
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Rene23:Ich ja zwecks kümmern, weiß ich selbst das es passieren muss weil sonst wird es mir nicht besser gehen . Das ist halt alles nicht fair.
Patrick1612
Mitglied
Zitat von Rene23:Für mich ist es einfach nicht verständlich das man alles so über Bord werfen kann , klar lief es nicht immer rosig , ich hab meine Probleme und sie ihre aber gehört das ich zu einer Beziehung dazu ? Daran wächst man doch als paar .
Rene23
Mitglied
Patrick1612
Mitglied