Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

166

Wie soll ich mich verhalten nach der trennung

R
@Taja1976 das weiß ich nicht ob ich mich dann besser fühlen würde . Ich glaube eher nicht, der Gedanke bleibt ja trotzdem ob sie sich gerade mit ihm trifft oder halt nicht . Gestern Abend bevor ich zur Arbeit bin hat sie sich die zähne schon geputzt obwohl sie das eigentlich erst macht wenn sie schlafen geht und ihre normal Sachen hat sie auch angelassen obwohl sie sich eigentlich immer was bequemes fürs Bett anzieht wenn sie nach Hause kommt war auch komisch aber vielleicht nur Einbildung . Bin dann los zur Arbeit und mir kamen soviele Autos entgegen das ich dann nochmal zurück gefahren bin um zu gucken ob bei uns ein Auto steht . Ist das schon krank ? Und sie war halt auch echt lange wach dafür daß sie ja heute früh raus muss , sie sagte sie ist auf der Couch eingeschlafen . Ich meine das kann ja stimmen aber mein Kopf dreht sich alles so zurecht wie er es will .
Nein auf Arbeit kann ich mit keinem drüber reden , das will ich auch nicht , reine männerbetrieb und die meisten aus meiner Schicht sind alle arrogante Schweine

R
@Rene23 ich glaube ich brauche auch dringend Hilfe , ich empfinde bei nichts mehr was ich tun auch nur ansatzweise irgendwie glück oder sonstiges . Schön viele psyschologen angefragt aber die nehmen alle keine mehr auf , ich weiß nicht wie lange das mein Kopf noch mitmacht , jeder Tag ist eine Qual das macht mich fertig

A

Wie soll ich mich verhalten nach der trennung

x 3

T
@Rene23 es ist erst zwei Wochen her, und da Ihr zusammen lebt wird das auch erstmal nicht besser. Ruf bei deiner Krankenkasse an, die können Dir helfen einen schnelleren Termin bei einem Psychologen zu bekommen. Geh zum Hausarzt , er kann Dir was zur Beruhigung verschreiben. Du kannst auch die Telefonseelsorge anrufen. Das Du zur Zeit nichts empfindest ist völlig Normal.

R
@Taja1976 danke für den Tipp. Einfach hart die ganze Zeit auf Arbeit alles zurück zu halten . Wenn ich gleich im Auto sitze breche ich erstmal komplett aus .