ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 54999
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Rene23:deshalb wollten wir das nachtragen lassen wenn wir geheiratet hätten , dann hätten wir ne Menge Geld gespart , vielleicht war die Entscheidung nicht beste
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Rene23:@Patrick1612 ich könnte mir das Haus alleine auch nicht leisten und sie sich genauso wenig ... Sie steht im Grundbuch , wollten das nachtragen ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Patrick1612:Also das Haus gehört hier! Du hast kein Recht im Haus wohnen zu bleiben. Aber du kannst über einen Anwalt ausgleichansprüche verlangen. Da du ...
Patrick1612
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich schätze das Geld ist weg.
Worrior
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich schätze das Geld ist weg.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Patrick1612:Das denke ich auch. Glaube auch nicht das die Bank sie alleine als Kreditnehmerin übernimmt, so das er raus ist. Ob sie das bezahlen kann, sollte ...
Rene23
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Daher sollte er schleunigst in die Puschen kommen, um seinen Anteil zu retten.
Patrick1612
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wir haben ja 6 Jahre vor der Hochzeit gebaut, alles was vor der Hochzeit war, zählt nicht beim Zugewinnausgleich, wenn ich mich recht erinnere. Aber ...
Rene23
Mitglied
Rene23
Mitglied
Patrick1612
Mitglied
Zitat von Rene23:@Patrick1612 sie will mich nicht rausschmeißen , wir haben kein Streit , beleidigen uns. Nicht oder sonstiges , schon unserem Sohn zu liebe , ...
Rene23
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Rene23:@Worrior ich habe ja gesagt dem kleinen zu liebe mache ich das , damit er nicht die ganzen negativen Sachen aufsaugt