66

Verhalten der Ex auf Social Media

N
@Tin_ nunja, es war halt der berühmte Tropfen. Hat scho vorher etwas gekriselt.

15.08.2022 17:46 • #16


T
Und warum regt dich sowas nicht auf? Eine Frau die sich auf die feigste Art aus der Partnerschaft schleicht... Und dann geht man nicht im Streit auseinander? OK...

15.08.2022 17:48 • x 1 #17


A


Verhalten der Ex auf Social Media

x 3


Fliesentisch
Zitat von nick1886:
Zuerst einmal danke für eure Antworten und Meinungen. Ich habe sie nicht blockiert oder entfernt, weil wir grundsätzlich nicht im Streit auseinander sind. Ich habe nur ihre Story stumm geschaltet weil ich mir (stand jetzt) nicht geben muss was sie mit ihrem Typen treibt. Glaube das ist verständlich. Es geht mir ...


Gib dem ganzen Zeit. Meine Geschichte ist deiner sehr ähnlich, und ich merke jetzt erst, nach über anderthalb Jahren, dass es mich langsam kalt lässt, was sie postet, ob sie vor mir steht, ob ich in ihre Aktionen interpretieren kann.

Du kommst so oder so ans Ziel (Jedenfalls in den meisten Fällen) - Mit etwas digital detoxing, gesundem Selbstbewusstsein und Abgrenzung gegen ihr Verlangen, ganz offensichtlich noch in deinem Leben zu schnüffeln geht das aber doch deutlich schneller. Hab ich mir zumindest sagen lassen.

15.08.2022 17:54 • x 2 #18


N
@Tin_ weiss was du meinst aber meiner Meinung nach kommt das auch immer auf die Umstände drauf an. Natürlich war ich wütend aber vor nicht allzu langer Zeit habe ich sie noch geliebt. Ich habe sozusagen begriffen warum es überhaupt soweit gekommen ist. Sollte aber keine Entschuldigung für sie sein

15.08.2022 19:19 • x 2 #19


N
@Fliesentisch danke dir vielmals! Schön zu hören dass du mich verstehst ist immer einfach gesagt jemanden zu vergessen. Falls du magst kannst du mir ja eine Pn schreiben. Ansonsten nochmals danke

15.08.2022 19:21 • x 2 #20


Wurstmopped
Zitat von nick1886:
Ich war/bin nur verwirrt über diese Aktion, weil sie mir mit ihrem Verhalten nach der Trennung eigentlich klar gemacht hat, dass kein Zurück gibt.

Das Verhalten ist bei einer Frau oft der Fall.
Vielleicht ist der neue Lover nicht der Jackpot, eher eine Trennungshilfe, der sogenannten Übergangsmann um die Trennung ein wenig angenehmer zu gestalten.
Und natürlich ist sie emotional noch unsicher, wenn Du weiter eine Option darstellst, dann fühlt sie sich ein wenig sicherer und sie muss sich nicht mit dem Gefühl auseinandersetzen dich für immer verloren zu haben.
Wenn du alle Brücken abreist, muss sie sich damit auseinandersetzen, dass trübt natürlich die neu Beziehung.

16.08.2022 07:38 • x 1 #21


A
@nick1886 :
Du musst dir das so vorstellen: In der heutigen Zeit mit Social Media etc. haben Frauen, auch deine Ex... maximale Aufmerksamkeit.
Es gibt immer Männer (wobei ich die nicht wirklich so nennen möchte) die Bildchen liken, auf storys mit vielen Herzen reagieren oder in die Kommentare schreiben, wie schön Sie doch wieder aussieht...
Du als ihr Ex Freund hast und wirst immer ne Verbindung zu ihr haben... jetzt testet Sie eben ein bisschen, was dich triggert, ob du mal schwach wirst und ihr schreibst etc. blabla... bist da wahrscheinlich nicht mal der einzige. Hat sie vielleicht mit dem Ex vor dir auch schon so gemacht.
Das alles einfach niemals Ernst nehmen. Wenn jemand wirklich was von dir will, kann man auch schreiben, anrufen etc. mach dich da locker und nimm dieses Insta Game einfach nicht Ernst.

16.08.2022 07:56 • x 1 #22


N
Also mittlerweile folgt mir ihre Mitbewohnerin nicht mehr. Wie erwartet hat meine Ex während dieser Zeit meine Stories nicht angeschaut, ihre Mitbewohnerin allerdings schon. Seit mir die Mitbewohnerin nicht mehr folgt, schaut sich meine Ex die Stories wieder an. Dies einfach zur Info falls es jemanden interessiert. Ich mache mir daraus jetzt aber keinen allzu grossen Kopf mehr. Wenn sie etwas möchte soll sie sich normal melden. Wie ich dann reagiere sehe ich dann.

Vielen Dank allen die hier geantwortet haben. Evtl kann ein Mitleser etwas davon mitnehmen.

lg

Nick

16.08.2022 15:20 • x 1 #23


DieSeherin
Zitat von nick1886:
lässt es mich mit Instagram Stories auch wissen

Zitat von nick1886:
Ich war/bin nur verwirrt über diese Aktion, weil sie mir mit ihrem Verhalten nach der Trennung eigentlich klar gemacht hat, dass kein Zurück gibt. Wollte nur mal eure Meinung und Einschätzung wissen.


ich glaube, du schätzt ihre zielrichtung nicht ganz richtig ein! sie postet ihre sachen der welt und nicht an dich gerichtet. genau wie die freundin bestimmt einfach nur rotzneugierig war, aber nicht als spionin unterwegs.

meist posten die exen (und überhaupt die meisten menschen) recht unbeschwert einfach das, was sie für sich selber postenswert finden... ganz ohne taktische hintergedanken.

16.08.2022 16:08 • #24


G
Zitat von nick1886:
Mittlerweile versucht sie es angeblich mit eben diesem Typen und lässt es mich mit Instagram Stories auch wissen.

Sorry, aber sehe ich auch so:
Alter, Du bist nicht der Nabel der Welt. Nimm Dich selbst ein bisschen weniger wichtig.

16.08.2022 16:13 • #25


N
@DieSeherin ich glaube ich werde hier missverstanden. Ich habe nie gesagt, dass die Stories an mich gerichtet sind. Logischerweise nicht. Habe nur gesagt, dass ich mir momentan die Stories nicht geben muss.

16.08.2022 16:22 • #26


N
@gabehcuod danke für deine Unterstellung bzw für nichts.

16.08.2022 16:22 • #27


N
Ich denke man kann dieses Topic schliessen. Danke!

16.08.2022 17:01 • #28


E
Zitat von nick1886:
@DieSeherin ich glaube ich werde hier missverstanden. Ich habe nie gesagt, dass die Stories an mich gerichtet sind. Logischerweise nicht. Habe nur gesagt, dass ich mir momentan die Stories nicht geben muss.

Es zwingt Dich doch Niemand Dir die Stories anzuschauen außer Dir selbst. Sei es nun über Social Media oder hier im Forum. Ergo, kannst Du eh nur bei Dir selber ansetzen.
Viel Erfolg

16.08.2022 17:08 • x 1 #29


PizzaPeperoni
Ich finds heutzutage teilweise echt krass, welche Rolle social media spielt. Keine Ahnung, vielleicht ist mein Kopf einfach zu altmodisch, aber was bringen einem denn diese online Spielchen und stalkereien, nach einer Trennung? Rein gar nichts. Am Ende sitzt man nur da und schiebt seine Filmchen, so wie du quasi. Die Heilung bleibt auf der Strecke, weil die Wunden immer wieder aufreißen.

Einfach einen Cut machen, diese Dinge online nicht mehr verfolgen und das reale Leben genießen. Bisschen Geduld und zack, nach mehr oder weniger Zeit, hast du gar nicht mehr den Drang zu gucken oder zu schauen, ob deine Expartnerin, bei dir geguckt hat.

16.08.2022 17:13 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag