McCree
Gast
vor nun etwa 6-7 Wochen hat sich meine Ex von mir getrennt.
Das zweite Mal in einer 8 Jährigen Beziehung. Nun wohl endgültig.
Ich kann nachvollziehen warum - sehe den Grund sogar ähnlich - man hat sich auseinander gelebt gehabt.
Ich, der Leidtragende der Geschichte, da ich sie wohl mehr liebe, als sie mich lieben konnte - habe daraufhin eine fast komplett disziplinierte Kontaktsperre eingehalten und nach und nach alle Kanäle von ihr blockiert.
Mittlerweile merke ich und das ist kein Wunschdenken, dass ich von ihr regelrecht verfolgt werde.
Sie hat zunächst versucht mit ihren bis dato noch nicht blockierten Accounts Informationen über mich zu ergattern, wem ich nun folge, mit wem ich Kontakt habe und was mich interessiert. Nachdem habe ich sie darauf hingewiesen, dass - wenn sie kein Lust auf mich hat - dieses unnötige in Erinnerung rufen bitte sein lassen soll. Sie entschuldigte sich und blockierte mich schließlich auch.
Nun ist es aber so und ich habe es durch einen kleinen Patzer von ihr gesehen, dass sie sich Zweit- und Drittaccounts erstellt, also Fakeaccounts, und das Spiel nun von vorne losgeht. Sie wurmt es denke ich, dass sie weiß das ich bereits mit anderen Frauen schreibe, weil ich es auch nach unserer ersten Trennung ebenfalls getan hatte und will nun herausbekommen wer diese Frauen so sind.
Ich bin ehrlich, ich finde es auf der einen Seite "normal" - jedoch hat sie mich ja verlassen, also was soll der Mist?
Wann denkt ihr sollte man erneut darauf reagieren oder sollte man es ertragen, ggf. sogar auskosten?
Auf der einen Seite finde ich es ja ganz spannend und lach mir ein wenig ins Fäustchen - auf der anderen Seite hindert es meinen Heilungsprozess. Wäre sie deutlich und würde sagen: Ich vermisse dich , könnte ich damit etwas anfangen.
Jedoch scheint dies nicht direkt der Fall zu sein, da ich wie oben erwähnt einmal schwach war und die Kontaktsperre gebrochen habe für ein: "Ich vermiss dich, frohe Weihnachten" daraufhin kam nur etwas sehr neutrales zurück.
Wie soll man das deuten bzw. wie sich nicht davon abhalten lassen loszulassen, was mir derzeit ungemein schwer fällt?
Vielen Dank und guten Rutsch.