Zitat von Diana11: Das Problem ist, dass im Fitnessstudio alle, besonders die Männer, (bis auf einige creepy Typen) extremst bemüht sind, alle die des anderen Geschlechts sind als Zimmerpflanze zu behandeln. Sonst kann das schnell als Belästigung ausgelegt werden.
Das ist natürlich gerade in Deinem Fall besonders blöd!
Zitat von Diana11: Ein Mann, den eine solche Vita bei einer Frau nicht stört und der bereit ist, sie ebenfalls zu heiraten

Er war mit ihr verheiratet? -Lebt jetzt in Scheidung?
Zitat von Diana11: Wer mit Anfang 20 eine Ehe eingeht und in ein fernes Land zieht, um es besser zu haben (der Verdacht drängt sich einfach auf), der ist tough.
Okay, ich verurteile das nicht. Ganz und gar nicht! Armut ist eine schlimme Sache, und ich kann das verstehen. Nur drängt sich eben zusätzlich häufig der Verdacht auf, dass dann mitunter nicht aus Liebe, sondern aus reinem finanziellen Interesse geheiratet wurde und Deinen Prinzen teilweise ein wenig naiv erscheinen lässt.
Andererseits habe ich aber auch den Eindruck, dass MANCHEN (nicht alle!) Männern das egal ist,
Hauptsache sie haben eine tolle wunderschöne atemberaubende Frau, mit der sie sich in der Öffentlichkeit zeigen können. (was mich letztlich auch nicht stört, jeder wie er mag)
Zitat von Diana11: Für ihn ist es mehr oder weniger die Frage der Männlichkeit. Was macht mich zu Mann? Was zeigt, dass ich ein Mann bin? Er scheint da seine Antwort derzeit in sehr äusserlichen/oberflächlichen Dingen gefunden zu haben, wobei dafür wiederum innere Qualitäten erforderlich sind, die ich sehr schätze.
Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn!
Innere Qualitäten sind erforderlich um sich mit oberflächlichen Dingen zu beschäftigen!?
Ich glaube, Du idealisierst ihn gerade ihn gerade ein bisschen.
Jedenfalls möchte ich Dich fragen.: Was willst Du denn überhaupt von diesem Mann?
Kannst Du ihn Dir als langfristigen festen Partner (Haus und Kinder) vorstellen?
Oder würde Dir ein wie auch immer geartetes zeitlich begrenztes Vergnügen mit ihm (aus)reichen?
Zeitlich begrenzt ist Vieles möglich!
Langfristig habe ich bei ihm ein schlechtes Gefühl, das klingt alles eher ungünstig.