4

Sie läd Sprüche und Bilder in Social Media hoch

M
Hallo Leute,

meine ex hat sich vor zwei wochen von mir getrennt (meine geschichte könnte ihr im anderen Threat lesen, dann könnt ihr sie besser verstehen)..

Jetzt sehe ich gerade, dass sie vor genau einer woche diesen Spruch auf instagram gepostet hat.. ich stalke sie nicht aber das war gerade Zufall über google.. ich habe meinen instagram account extra gelöscht um nichts mehr zu sehen. Lest mal bitte und sagt mir was ihr davon haltet.. da wir gerade kontaktsperre (von beiden seiten aus) haben und ich hoffe, dass sie sich meldet wenn ich mich komplett zurück ziehe, da sie noch sagte sie überlegt es sich, trotz einem neuen interessanten typen:

Sie wird Weinen und laut werden, und doch darüber hinwegkommen, sie wird dich Hassen und wieder Lieben... Das wirt sie so verdammt oft machen, weil sie nicht aufgeben will, dir so oft verzeihen dass sie es selber nicht versteht wieso sie das macht...

Du wirst es als selbstverständlich sehen, glauben sie bleibt und liebt dich still weiter während du einfach so weiter machen kannst...

Aber eines Tages wird sie gehen, und keinen Lärm mehr machen, keine Tränen mehr vergeuden, dich weder Hassen noch Lieben...
Sie wird so simple sich das anhört, einfach mit dem Kapitel in dem du vorkommst abschließen...

Wozu macht sie so eine schei.? Sie denkt bestimmt ich habe meinen account noch und stalke sie.. Diese Posts gehen nur an mich und es regt mich tierisch auf vorallem weil es jeder sehen kann... das entspricht überhaupt nicht der wahrheit.. Sie bekommt das Gefühl, dass ich der Ar... bin, weil ich ihr permanent das Gefühl gegeben habe.. Ständig gebettelt und mich immer für alles entschuldigt habe.. Offensichtlich ist das ihre Wahrnehmung und Meinung zu dem ganzen.. Das passt aber auch, denn jedesmal wenn ich Ihre Fehler anspreche (und die waren weit aus übler als meine) will sie nicht darüber diskutieren oder fängt an zu lachen, weil ich doch so wahrnehmungsgestört sei... Was ist los mit dieser Frau? Wozu die Sprüche? Denkst ihr das sich ihre Sichtweise tatsächlich ändern wird, wenn ich mich komplett zurückziehe und ihr zeige das ich nicht ihre Marionette bin? Wenn ich sowas lese dann bezweifle ich das nämlich stark..oder ist das nur Provokation?

Und dann noch ihre beschissenen Hashtags: #wildlife #smile #fun #free

VictoriaSiempre
Bleib doch mal in EINEM Thread, bitte. Dann kann man nämlich die gesamte Geschichte (aus Deiner Sicht) lesen und nicht immer nur Ausschnitte! Falls Du nicht an Dich halten kannst und unbedingt noch Thread Nr. 4 eröffnen willst, dann beginne diesen mit ICH statt SIE.

Darum geht es. Guck auf Dich und kreise nicht ständig um Deine Exfreundin, auch wenn es schwer fällt.

Zu dem geposteten Spruch von ihr: Tja, die modernen Medien und sozialen Netzwerke sind Fluch und Segen. Ich finde das, was sie geschrieben hat, eigentlich nur furchtbar kitschig und theatralisch (ist es mit Glitzer und Einhörnern geschmückt?). Auch wenn Du und Euer Umfeld weiß, wen sie damit ansprechen will - ignoriere es. Bloß keine Reaktion da darauf! Keine, Null! Das würde sie nur bestätigen und freuen...

18.07.2016 23:36 • x 1 #2


A


Sie läd Sprüche und Bilder in Social Media hoch

x 3


C
Du weist doch bereits, was sie möchte: Dich provozieren
Was sie von dir erwartet:
Du lässt dich provozieren und lässt dich auf den Kindergarten ein
Was du entgegen ihrer Erwartungen tust:
Füsse stillhalten, nett Lächeln und winke winke machen

18.07.2016 23:47 • x 1 #3


M
Zitat von VictoriaSiempre:
Bleib doch mal in EINEM Thread, bitte. Dann kann man nämlich die gesamte Geschichte (aus Deiner Sicht) lesen und nicht immer nur Ausschnitte! Falls Du nicht an Dich halten kannst und unbedingt noch Thread Nr. 4 eröffnen willst, dann beginne diesen mit ICH statt SIE.

Darum geht es. Guck auf Dich und kreise nicht ständig um Deine Exfreundin, auch wenn es schwer fällt.

Zu dem geposteten Spruch von ihr: Tja, die modernen Medien und sozialen Netzwerke sind Fluch und Segen. Ich finde das, was sie geschrieben hat, eigentlich nur furchtbar kitschig und theatralisch (ist es mit Glitzer und Einhörnern geschmückt?). Auch wenn Du und Euer Umfeld weiß, wen sie damit ansprechen will - ignoriere es. Bloß keine Reaktion da darauf! Keine, Null! Das würde sie nur bestätigen und freuen...


Sorry wusste nicht, das das nicht ok ist. Ich dachte das es sinn macht die einzelnen Themen aufzuteilen. Danke für den Hinweis.

Ich finde es auch total peinlich und albern sowas zu posten anstatt mal das eignene Hirn zu benutzen. Ich werde nicht darauf eingehen, keine Sorge. Denkst du auch es ist nur Provokation oder ist sie Vllt doch schon fertig mit mir.. Ich muss dazu sagen Vllt habe ich jetzt im ersten Moment überreagiert, da wir ja zwei Tage später noch mal persönlich sehr lange gesprochen haben.. Bzw ich habe versucht zu reden und sie wütend zu schreien...

18.07.2016 23:55 • #4


M
Zitat von chrieso:
Du weist doch bereits, was sie möchte: Dich provozieren
Was sie von dir erwartet:
Du lässt dich provozieren und lässt dich auf den Kindergarten ein
Was du entgegen ihrer Erwartungen tust:
Füsse stillhalten, nett Lächeln und winke winke machen


Denkst du? Oder es ist tatsächlich ihre Meinung und sie möchte Sie mir reindrücken und allen Freunden zeigen das ich der Ar. war, nicht sie.. Die einfach abgehauen ist. Sogar jetzt nach der Trennung will sie den Spies wieder umdrehen. Ich werde schon sauer ja, aber ich reagiere ihr gegenüber nicht. Gott sei danke habe ich hier schnell reingeschrieben sonst hätte ich mir wieder einen Instagram Account gemacht und kommentiert oder so

18.07.2016 23:58 • #5


J
Jetzt höre endlich auf. Du packst das sonst nich. Ich habe Dir alles geschrieben was Du wissen musst. Du bist ihre Marionette. Das ist ja fürchterlich. Jetzt drücke mal den Rücken durch und hör mit dem Gejammer auf. Das wird so nichts. Und ehrlich gesagt, verwundert es auch nicht. Du machst Dich zur Wurst. Und sie möchte einen Mann. Kapiere das endlich und höre auf, jeden Furz von ihr zu analysieren.

19.07.2016 05:31 • x 2 #6


M
Zitat von Jordis:
Jetzt höre endlich auf. Du packst das sonst nich. Ich habe Dir alles geschrieben was Du wissen musst. Du bist ihre Marionette. Das ist ja fürchterlich. Jetzt drücke mal den Rücken durch und hör mit dem Gejammer auf. Das wird so nichts. Und ehrlich gesagt, verwundert es auch nicht. Du machst Dich zur Wurst. Und sie möchte einen Mann. Kapiere das endlich und höre auf, jeden Furz von ihr zu analysieren.


Ja da hast du Recht, mich regt es zwar auf und interpretiere allen möglichen schei. da hinein aber gott sei danke reagiere ich nicht drauf oder schreibe ihr... mir hat es auf jeden fall geholfen, das vorher hier rein zu schreiben, als ihr zu schreiben..Ich weiß das ich mir das nicht mehr anmerken lassen darf, ich wollte dazu nur eure Meinung hören..

19.07.2016 08:27 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag