17

Freundin geht fremd - durch Social Media erfahren

S
Hallo Leute, ich habe gestern herausgefunden, dass meine jetzt Ex Freundin mir fremdgeht. Und zwar auf Social Media. Sie hat dort Pärchenbilder hinter meinem Rücken hochgeladen, weil ich dort nicht anwesend bin. Ich war neugierig, was sie dort postet, weil sie mir das seit langer Zeit gar nicht mehr gezeigt hatte. Mir sind alle Gesichtszüge entglitten. Es war der Kerl, der mir ein Dorn im Auge war. Ich hatte schon immer ein ungutes Gefühl, was ihn betrifft. Ich hab es immer wieder angesprochen und sie hat es immer verneint und mich noch böse angemacht. Jetzt weiß ich auch, warum mein Gefühl mich nicht betrogen hat. Wir wohnen 50km auseinander und haben unterschiedliche Freundeskreise, deshalb konnte es unbemerkt bleiben. Ich fasse das einfach nicht und bin so sehr geschockt. Ich habe sie sofort damit konfrontiert und Schluss gemacht. Sie wollte es ja unbedingt erklären und all das, aber das will ich gar nicht hören. Es spricht Bände, was sie getan hat. Ich bin so schockiert. Ich frage mich, wie man so dreist sein kann, so eiskalt lügen kann und sich noch in die Opferrolle manövriert, obwohl man eine große Schuld daran trägt.

01.05.2022 16:42 • x 1 #1


Fliesentisch
Zitat von spidey:
Hallo Leute, ich habe gestern herausgefunden, dass meine jetzt Ex Freundin mir fremdgeht. Und zwar auf Social Media. Sie hat dort Pärchenbilder hinter meinem Rücken hochgeladen, weil ich dort nicht anwesend bin. Ich war neugierig, was sie dort postet, weil sie mir das seit langer Zeit gar nicht mehr gezeigt hatte. ...

Wenn sie eindeutige Bilder gepostet hat, ist der Sabbel doch ebenso eindeutig? Was genau möchte sie denn dann noch erklären?

01.05.2022 16:47 • x 2 #2


A


Freundin geht fremd - durch Social Media erfahren

x 3


silberpfeil
Sei froh, dass du diese skrupellose Frau los bist. Ich hatte auch mal so eine Freundin. Ich war noch nie so schnell über jemanden hinweg. Das packst du auch.

01.05.2022 16:48 • x 3 #3


N
@spidey
Heftig.

Es scheint, sie sei mit dir fremd gegangen und der andere ist die offizielle Haupt- Beziehung.

01.05.2022 17:13 • x 3 #4


S
Echt keine Ahnung, was sie noch erklären wollte. Da gibt es in meinen Augen nichts zu erklären. Die Bilder haben die Sprache gesprochen. Wir waren 3 Jahre zusammen und so ging es nun zu Ende.

01.05.2022 17:23 • #5


Urmel_
Zitat von spidey:
Pärchenbilder

Ganz normal Fotos in der Timeline oder wie darf man sich das vorstellen?

Oder ein Selfie, wie man ihn in der Timeline jeder jungen Frau findet?

01.05.2022 17:44 • x 1 #6


S
Es waren Kussbilder, Selfies zusammen, Bilder wie sie Händchen halten. Es war absolut eindeutig.

01.05.2022 17:53 • x 1 #7


tina1955
Kann es sein, dass diese Bilder schon älter sind?

01.05.2022 18:10 • #8


I
Auch wenn wir uns nicht kennen, bin ich stolz darauf, wie stark du deine Grenzen aufgezeigt und die Konsequenzen gezogen hast. Auch wenn es weh tut, du hast das Richtige getan, lass dich nicht zum Narren halten

01.05.2022 20:03 • x 4 #9


S
Nein, die Bilder waren nicht älter. Man sieht ja die Daten unter den Bildern, die waren sehr aktuell. Es ging scheinbar ein halbes Jahr so. In den Kommentaren unter den Bildern haben sie sich auch Liebesschwüre geschrieben. Eindeutiger geht es leider wirklich nicht. Ich bin einfach extrem schockiert und mir wird so schlecht, wenn ich daran denke. Ich kann nichts essen und an nichts anderes denken. Ich hab sie blockiert und alle ihre Sachen schon weggeschafft. Ich kann das nicht alles nicht mehr sehen. Ich muss mich schützen.

02.05.2022 00:02 • x 1 #10


000marc
Ich hoffe doch das ihr erst einmal ein ordenliches Gespräch fürt
und dann kannst du immer noch entscheiden wie es weiter geht

02.05.2022 02:28 • x 1 #11


BrokenHeart
Zitat von spidey:
Echt keine Ahnung, was sie noch erklären wollte. Da gibt es in meinen Augen nichts zu erklären. Die Bilder haben die Sprache gesprochen. Wir waren 3 Jahre zusammen und so ging es nun zu Ende.

Das tut mir sehr leid für Dich, nach 3 Jahren ...

02.05.2022 03:15 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag