Mr.-Wonderful
Mitglied
- 1
bis letzte Woche dacht ich alles läuft gut. Unternehmen, Kinder, Frau. Ich habe alles im Griff. Bis letzten Sonntag das Handy meiner Frau vibriert und ich dadurch wach wurde. Und da lass ich Träum süss Schnuggi.
? Bitte was - Träum süß? Wir sind seit 14 Jahren verheiratet, wer war das? Ich schaute ins Handy und sah dort das es unter Mamahandy eingespeichert war. Also schrieb ich mir die Nummer auf und legte mich wieder hin um dies morgens zu prüfen. Es gab auch keine weitere Nachricht. (Diese waren alle gelöscht) Die Nacht war vorbei!
Morgens prüfte ich die Nummer und erkannte das es eine Wiener Handynummer ist. Wer war das? Also stellte ich Sie zur Rede und sie sagte das ist nichts. Also dann kann ich ihn auch anrufen und wählte. Nein, das war Marco und ich soll damit aufhören. Ich verstand die Welt nicht mehr. Wer war das woher kannte Sie ihn? Sie sagte von Facebook. So prüfte ich Ihren Freunde dort, keiner zu erkennen. Ich sagte das es hier beendet wird, oder sind Gefühle im Spiel. Dies verneinte Sie und schrieb ihm, das es vorbei ist. Ich glaubte ihr nicht und Sie hatte abends noch einen Termin. Ich schlug ihr dann vor, doch das wir die Telefone tauschten. Du willst ja nur spionieren! Und wenn, hast du doch nichts zu verbergen. Sie lies es liegen und ich entdeckte ein Programm, was ich vom hören/sagen kannte, aber mich nicht interessierte. Instagram. Dort folgten Ihr über 1000 Männer und Frauen und jeden Tag 3 Bilder die Sie reinstellte. Wer war die Frau neben mir? Wieso ist mir das nicht aufgefallen? Ich war sofort emotional korrumpiert?
Ein Rationalist, der für alles eine Antwort hatte, konnte nun nicht mehr. Ich dachte was für eine Scheinwelt hatte Sie sich hier aufgebaut. Bussi hier, Smiley dort, Ach du siehst so gut aus....
Und auf jeden Kommentar antwortete Sie und es waren zahlreiche. Aber Kein Marco! Also dachte ich erst Sie ist online-Kommunikationssüchtig. Doch Sie übertrieb es eigentlich nur. Ich stürzte mich in die Recherchearbeit, habe zahlreiche Threats gelesen und ihn dann entdeckt, den kleinen Gigolo.
Also recherchierte ich über ihn und zeigte ihr das, was für ein Perverser er war. Ich stellte Sie zur Rede und sprach klare Worte - Illusion des Lebens / Scheinwelt - massiver Zeitverlust und auch Kontrollverlust. Nach dieser Intervention mit ihrer Mutter gemeinsam und noch einigen Freunden entschloss Sie sich schweren Herzens die Account zu löschen.
Doch damit fing der Ärger erst an. Aufmal hieß es ich habe ihr Spielzeug kaputt gemacht. Tagelange Trauer und Monotonie in den Gesprächen. Ich schrieb Ihr Liebesbriefe, bin gedanklich von einer Sucht ausgegangen und befasste mich mit Symptomatiken und tja war auch nicht Herr meiner Sinne. Sie sagte es wird schon, Sie brauche nur ein wenig Zeit und das Ihr die imaginären Leute, die Sie nicht kannte fehlen.
Ich wollte helfen, aber wie! Gestern war ich wieder selbst bei klarem Verstand und es stellte sich für mich die Frage? Online Sucht? Sie hat es vielleicht übertrieben, aber kann da nicht mehr hinter sein? Aber was? Wo könnte ich nach antworten schauen?
Dann fiel es mir ein. Das Backup des Handys mal schnell untersuchen. Punktlandung! Dort fand ich Fragmente der stets gelöschten Kommunikation.
Fifty shades of grey war ein x. dagegen, was ich lesen musste. Sie tauschten dabei Bilder aus und machten Videos von sich. nicht ein - zwei, nein Nächtelang. Dort stand auch,das Sie mich verlassen wird für ihn. Das traf mich.
Ich sprach Sie abends darauf an und Sie war erleichtert und sprach von einer emotionalen Bindung. Es tut ihr leid...
Nun stehe ich da und Sie möchte gern die Beziehung aufrecht erhalten.
Aber ich finde keinen passenden Gedanken, weil meine Gefühlswelt total zerrissen ist. Sie sagte das ginge erst 4 Monate.
Aber die Bilder und die Texte - Wie soll ich damit umgehen?