1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

Elfe11
Zitat von Diana11:
Ich hatte das Gefühl. Und gleichzeitig so Panik, es falsch zu interpretieren, dass ich ihn wie eine Zimmerpflanze behandelt habe.


Ok! Zweiter Versuch!
Versuch' das einfach über die körperliche Schiene.
Po positionieren. Beinarbeit. Hüftschwung. Frisch gebürstetes Mega Haar. Sonnengebräunt. Positive Ausstrahlung. Locker.
Lächeln. Gute Laune.
Bleib' einfach locker und gelassen.

Warum behandelst du Menschen wie Zimmerpflanzen?

Sei ein bisschen nett und lieb zu ihm.

31.07.2023 15:38 • x 1 #61


M
Zitat von Diana11:
Ich hatte das Gefühl. Und gleichzeitig so Panik, es falsch zu interpretieren, dass ich ihn wie eine Zimmerpflanze behandelt habe.


Ist nicht schlimm liebe @Diana11 !
Solange Ihr beide dort noch trainiert, gibt's noch zahlreiche Gelegenheiten sich zu blamieren, übereinander zu stolpern, sich dämlich anzustarren oder sich peinlich berührt aus dem Weg zu gehen, ähnlich wie bei @Alduin und mir.

31.07.2023 15:40 • x 1 #62


A


Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3


D
@Elfe11

Sowas ist extrem von der Tagesform abhängig. Ich müsste ihm halt an einem solchen Tag im Studio begegnen

31.07.2023 15:42 • #63


Elfe11
Ich sag' nur Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein.

31.07.2023 15:42 • x 2 #64


D
@Multiversum

Also er ist da ein Urgestein, wäre schon ein blöder Zufall, wenn er gerade jetzt wechseln würde. Und für mich ist das Studio eh aus verschiedenen Gründen optimal ... und nun halt aus einem mehr

Ich würde es gern hinter mich bringen, aber andererseits will ich nicht meinen Fehler wiederholen und den potenziellen Jäger verjagen.

31.07.2023 15:45 • x 1 #65


D
Und wenn ich etwas aus meinen Recherchen wirklich an Wissen gewonnen habe, dann dass er nicht unbedingt auf die einfachsten Frauen steht.

31.07.2023 15:47 • #66


Brennessl
Zitat von Diana11:
Ich habe sowas bisher eher als Kompliment empfunden.


interessant. kann natürlich sein, dass er das ganz anders sieht.

tut leid wenn ich jetzt darauf rumreite, bin da jetzt wirklich neugierig, würdest du ihm, im falle eines kennenlernens ehrlich erzählen, was du alles recherchiert hast?


und zum thema frauen machen den ersten schritt: sicher wollen das manche männer nicht, aaaaber ich finde das irgendwie, wie sag ichs, hinterwäldlerisch.

ich denke ein gestandener mann hat da nix dagegen. warum soll ein kerl nicht merken, dass er mir gefällt? frau muss ja nicht gleich in die vollen gehen.

ist natürlich blöd, wenn du eine schlechte erfahrung hast, aber einmal ist keinmal.

weil du vorher geschrieben hast er wäre dort ein urgestein, so könntest du ihn ansprechen. dass er ja schon ewig hier trainiert und blabla... und dann sehen wie er reagiert.

ist doch nichts verhackt, bei einer harmlosen ansprache, meist merkt man an der reaktion eh gleich ob er willig ist einzusteigen.

in der liebe gehört auch ein bissl mut dazu. finde ich zumindest.

31.07.2023 16:25 • x 3 #67


D
Zitat von Brennessl:
tut leid wenn ich jetzt darauf rumreite, bin da jetzt wirklich neugierig, würdest du ihm, im falle eines kennenlernens ehrlich erzählen, was du alles recherchiert hast?


Nicht sofort, aber irgendwann schon.


Zitat von Brennessl:
ich denke ein gestandener mann hat da nix dagegen. warum soll ein kerl nicht merken, dass er mir gefällt? frau muss ja nicht gleich in die vollen gehen.


Dachte ich auch. Der Mann, von dem ich vorhin erzählt habe, ist/war ein gestandener Mann und alles andere als hinterwäldlerisch.

Zitat von Brennessl:
weil du vorher geschrieben hast er wäre dort ein urgestein, so könntest du ihn ansprechen. dass er ja schon ewig hier trainiert und blabla... und dann sehen wie er reagiert.


Yes

31.07.2023 16:30 • #68


M
Zitat von Diana11:
Der Mann, von dem ich vorhin erzählt habe, ist/war ein gestandener Mann


Äußerlich vielleicht. Aber für eine starke Frau braucht ein Mann innere Stärke, und die hat halt nicht jeder.

31.07.2023 16:37 • x 1 #69


Brennessl
Zitat von Diana11:
Nicht sofort, aber irgendwann schon.


mutig.

jetzt brauchst beim ansprechen auch noch eine portion courage.

31.07.2023 16:37 • x 1 #70


A
Zitat von Elfe11:
Du musst dich auch nicht im Training neben ihm positionieren, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen... Ein Mann mit Interesse, stellt sich neben dich und sucht deine Nähe, stellt dir Fragen.
Fokussiere dich einfach 100% auf dich!

Ich kenne keinen Typen im Training, der das macht.
Frauen beim Sport anzusprechen ist so eine Sache... die meisten wollen da eher ihre Ruhe.

31.07.2023 16:57 • x 1 #71


A
Zitat von Diana11:
Das stimmt. Bietet allerdings keinen Mehrwert (neben dem potenziellen Korb).

Wenn er sich dann mit dir treffen würde wäre das kein Mehrwert?

Man kann es natürlich auch kompliziert machen und solange mit dem Po vor ihm wackeln, bis er es checkt.
Problem ist nur: Ich kenne meine Pappenheimer (und mich selber ). Wir checken das halt nicht immer (und manche nie).

Wenn er vom Typ Jäger ist kann dieses posieren erfolgversprechend sein.

Ist er mehr wie ich (also nachdenklicher, in sich gekehrter) wäre eine einfache Frage nach einem Kaffee/Eis/Spaziergang nach dem Training erfolgversprechender.


Zitat von Diana11:

Nicht angestarrt jedenfalls. Da starrt man sich allgemein besser nicht an. Das kommt beim Fitness sehr leicht creepy rüber.

Und jetzt denk mal nach, wie das in Zeiten von metoo und diverser Skandale um S. Belästigung für einen Typen wirkt, wenn er dich ansprechen soll .
Einige machen das trotzdem (mit Erfolg), beim Training müsste man sich aber schon etwas kennen (persönlich) bevor ich da einen Versuch wagen würde.

31.07.2023 17:06 • x 1 #72


Brennessl
diana,

hab noch eine idee.

nachdem du im recherchieren so gut bist und da auch keine skrupel verspürst, kannst du nicht rausfinden was er in der freizeit außerhalb des studios unternimmt (lokal, bar o.ä.) und dann zufällig dort aufkreuzen?

und dann sagen soooo ein zufall!

31.07.2023 17:14 • x 2 #73


S
Zitat von Brennessl:
weil du vorher geschrieben hast er wäre dort ein urgestein, so könntest du ihn ansprechen. dass er ja schon ewig hier trainiert und blabla... und dann sehen wie er reagiert.

ist doch nichts verhackt, bei einer harmlosen ansprache, meist merkt man an der reaktion eh gleich ob er willig ist einzusteigen.

in der liebe gehört auch ein bissl mut dazu. finde ich zumindest.

Ich wünsche Dir Glück, liebe Diana!
Zitat von Brennessl:
Nachdem du im recherchieren so gut bist und da auch keine skrupel verspürst, kannst du nicht rausfinden was er in der freizeit außerhalb des studios unternimmt (lokal, bar o.ä.) und dann zufällig dort aufkreuzen?

und dann sagen soooo ein zufall!

Du schriebst zwar, er sei in den sozialen Medien eher unsichtbar, doch sollte sich dies mal ändern, wäre der Vorschlag von @Brennessl echt super.

31.07.2023 17:24 • x 2 #74


D
@Brennessl

Warum denn mutig? Es ist nichts dabei. Ich habe ja nicht einen Privatdetektiv auf ihn angesetzt, der ihm jetzt auf Schritt und Tritt folgt und ich lauere ihm nicht vor seiner Haustür auf. Die Informationen, die ich gefunden habe, sind alle frei zugänglich und von ihm selber bzw. von (ehemaligen) Angehörigen online gestellt.

31.07.2023 20:14 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag