1223

Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

Elfe11
Er ist offensichtlich fasziniert von exotischen, egozentrischen, lautstarken, geldgeilen, hysterischen Luxus Zicken! Solche Frauen sind sehr feminin, temperamentvoll und überzeugt von sich. Sie fordern viel! Sie sind gut im Bett. Ideale Trophäe für's Prestige. Mal erwas übertrieben gesagt... Was ist an dir faszinierend? Bist du die Schüchterne, Stille, Rationale, Zurückhaltende, Blasse, die nur auf Social Media recherchiert und das Leben verpasst? Dann hast du schlechte Karten! Solche Typen gucken ausschließlich auf Haare, Haut, schöne Augen, Po und Beine... Wenn er dich als mitteleuropäischen Frau bis jetzt noch nie angelächelt oder angesehen hat, bist du uninteressant als Frau.

Gibt's denn einen Mann im Studio, der nach dir guckt oder dich anlächelt, mit dir spricht?

31.07.2023 14:21 • x 1 #46


D
Zitat von Alduin:
Gut, wenn du das bereits weist ist das was anderes. Ich gebe nur zu bedenken, dass wir Männer nach schmerzhaften Trennungen manchmal Dinge machen, die der Rückerlangung unseres Selbstwert dienen. Fokusierung auf Äußeres, Sport und männliche Aktivitäten gehören dazu.

Oh, das hat er auch gemacht. Jetzt nicht Sport, aber was anderes ... das bleibt ihm auch das ganze Leben erhalten. Und in Anbetracht der Größe des Projekts muss die Trennung sehr schmerzhaft gewesen sein für ihn.

Zitat von Alduin:
Dann stellt sich aber die Frage, warum du hier überhaupt nachfragst. Wenn du keinen oberflächlichen Partner willst (was nichts per se schlechtes ist), der Mann aber oberflächlich ist ist die Sachlage eigentlich klar...


Ich finde es wunderbar, wenn Menschen auf ihren Körper achten, nicht rauchen, nicht trinken, viel Sport treiben und leidenschaftlich bei der Sache sind. Wie gesagt, das ist bei weitem nicht nur oberflächlich.


Zitat von Alduin:
Dürfte einfach sein als deinen Trainingsplan zu ändern.


Das stimmt. Bietet allerdings keinen Mehrwert (neben dem potenziellen Korb).

31.07.2023 14:39 • #47


A


Getrennt - aber Liebesbekundungen auf Social media

x 3


M
Zitat von Alduin:
Das du dich ganz köstlich amüsierst


Du meinst, ich mache mich über Dich lustig?
Nein. -Das mache ich nicht!
Triff' Dich mit der Frau! Ich wünsche Dir viel Glück!

Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist.

31.07.2023 14:40 • #48


Elfe11
Du musst dich auch nicht im Training neben ihm positionieren, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen... Ein Mann mit Interesse, stellt sich neben dich und sucht deine Nähe, stellt dir Fragen.
Fokussiere dich einfach 100% auf dich!

31.07.2023 14:50 • x 1 #49


D
Zitat von Elfe11:
Er ist offensichtlich fasziniert von exotischen, egozentrischen, lautstarken, geldgeilen, hysterischen Luxus Zicken! Solche Frauen sind sehr feminin, temperamentvoll und überzeugt von sich. Sie fordern viel! Sie sind gut im Bett. Ideale Trophäe für's Prestige. Mal erwas übertrieben gesagt...


Ja, so sieht es aus, wenn man sich ihr Profil ansieht. Aber vielleicht hat sie mehr als das?
Und mit dem Prestige... not sure. Kommt sehr auf den Kontext an, in dem man sich bewegt. Seiner scheint eher konservativ-gutbürgerlich zu sein. Aber er wirkt als jemand, der gern von der Norm abweicht.


Zitat von Elfe11:
Was ist an dir faszinierend? Bist du die Schüchterne, Stille, Rationale, Zurückhaltende, Blasse, die nur auf Social Media recherchiert und das Leben verpasst? Dann hast du schlechte Karten!


Hihi. Nein. Alles andere als jemand, der blass ist und sein Leben verpasst. Im Grunde genommen bin ich das, was sie laut ihrem Profil gerne wäre (nur nicht so laut und ohne Interesse an Luxus, ich bin eher lieber draussen in der Natur) ...

Etwas Exotik habe ich auch zu bieten, nur geographisch anders gelagert. Aber als Typ bin ich sehr anders. Mein Ex-Partner meinte mal, dass ich rein optisch was von einem Engel habe (gut, er war da verliebt) und man mir, wenn man mich auf der Strasse sieht, nie im Leben zutrauen würde, was eigentlich alles dahinter steht. Ich mache viel für mein Aussehen, möchte aber natürlich bleiben. Sprich keine Beauty-Ops, keine aufgeklebten Wimpern, Nägel, Haare, Zähne ... Ich trage keine Shape Wear, sondern trainiere eben so lange, bis es ohne Shape Wear gut aussieht, lasse mir keine Veneers kleben, sondern bin lieber als Erwachsene jahrelang in KFO-Behandlung (ist vorbei) usw.

31.07.2023 15:14 • #50


M
Zitat von Alduin:
Ich würde sagen die Männer von Typ Jäger verschreckst du, wenn du den ersten Schritt machst....


Ich würde eher sagen, die überforderst Du, die sind nicht Manns genug.
(bitte keine Prügel , sind ja nicht alle so)

@Diana11 sprich' ihn an und bring's hinter Dich!
Bedenke aber, dass Du womöglich das Studio wechseln musst, falls das alles (zu) peinlich wird.

31.07.2023 15:18 • #51


D
Zitat von Elfe11:
Solche Typen gucken ausschließlich auf Haare, Haut, schöne Augen, Po und Beine...


Sind wichtige Attribute. Aber ich denke nicht, dass ihn das allein so sehr an sie gebunden hat.


Zitat von Elfe11:
Wenn er dich als mitteleuropäischen Frau bis jetzt noch nie angelächelt oder angesehen hat, bist du uninteressant als Frau.
Gibt's denn einen Mann im Studio, der nach dir guckt oder dich anlächelt, mit dir spricht?


Das macht dort niemand, weder bei mir noch bei anderen. Gehört sich einfach nicht. Nur paar ältere creepy Typen.

Zitat von Elfe11:
Du musst dich auch nicht im Training neben ihm positionieren, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen... Ein Mann mit Interesse, stellt sich neben dich und sucht deine Nähe, stellt dir Fragen.
Fokussiere dich einfach 100% auf dich!


Neulich habe ich an einer Maschine trainiert. Und er kam genau zu der neben mir. Die Maschinen sind so positioniert, dass man sich quasi gegenüber steht. Ich - Trottel - habe in dem Moment total die Panik bekommen (war allgemein kein guter Tag). Auf einmal habe ich mich total hässlich und minderwertig gefühlt und habe absolut stoisch in die Luft gestarrt.

31.07.2023 15:19 • x 1 #52


Elfe11
Zitat von Diana11:
Ja, so sieht es aus, wenn man sich ihr Profil ansieht. Aber vielleicht hat sie mehr als das? Und mit dem Prestige... not sure. Kommt sehr auf den ...


Hmm, er hat dich noch nie angesehen?

31.07.2023 15:21 • x 1 #53


D
Zitat von Multiversum:
Ich würde eher sagen, die überforderst Du, die sind nicht Manns genug. (bitte keine Prügel , sind ja nicht alle so) @Diana11 sprich' ihn an und bring's hinter Dich! Bedenke aber, dass Du womöglich das Studio wechseln musst, falls das alles (zu) peinlich wird.


Wegen Jäger überfordern - mag sein. Aber vielleicht hätte ich damals doch besser abgewartet.

Das mit dem Studiowechsel habe ich mir auch schon überlegt im Falle des Falles. Mal sehen.

31.07.2023 15:22 • #54


Elfe11
Zitat von Diana11:
Neulich habe ich an einer Maschine trainiert. Und er kam genau zu der neben mir.


Ahh, doch ein erster Annäherungsversuch!

Das nächste Mal lächelst du und schaust ihm in die Augen!

31.07.2023 15:23 • x 1 #55


D
@Elfe11

Nicht angestarrt jedenfalls. Da starrt man sich allgemein besser nicht an. Das kommt beim Fitness sehr leicht creepy rüber.

31.07.2023 15:23 • #56


D
Zitat von Elfe11:
Ahh, doch ein erster Annäherungsversuch! Das nächste Mal lächelte du und schaust ihm in die Augen!


Möglich. V.a. weil ich ihn sonst nie an der Maschine gesehen habe und auch keine anderen auf seinem Level.
Und ich hab's verbockt (fürs Erste).

31.07.2023 15:25 • x 3 #57


Elfe11
Zitat von Diana11:
@Elfe11 Nicht angestarrt jedenfalls. Da starrt man sich allgemein besser nicht an. Das kommt beim Fitness sehr leicht creepy rüber.


Du wirkst etwas zu verkopft. Leicht verklemmt. Komm mehr auf die Herzebene! Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und an deinem Lächeln.

31.07.2023 15:25 • #58


Elfe11
Zitat von Diana11:
Möglich. V.a. weil ich ihn sonst nie an der Maschine gesehen habe und auch keine anderen auf seinem Level. Und ich hab's verbockt ...


Na dann war es vermutlich ein Versuch

31.07.2023 15:28 • #59


D
Zitat von Elfe11:
Na dann war es vermutlich ein Versuch


Ich hatte das Gefühl. Und gleichzeitig so Panik, es falsch zu interpretieren, dass ich ihn wie eine Zimmerpflanze behandelt habe.

31.07.2023 15:30 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag