Zitat von Elfe11: Er ist offensichtlich fasziniert von exotischen, egozentrischen, lautstarken, geldgeilen, hysterischen Luxus Zicken! Solche Frauen sind sehr feminin, temperamentvoll und überzeugt von sich………. Solche Typen gucken ausschließlich auf Haare, Haut, schöne Augen, Po und Beine... Wenn er dich als mitteleuropäischen Frau bis jetzt noch nie angelächelt oder angesehen hat, bist du uninteressant als Frau.
Wenn es nicht von der Elfe käme, würde ich bei solchen Aussagen von Frauen über andere Frauen ne Krise kriegen. So ist es halt das übliche; es fehlt nur noch der Ex, der mit der Thailänderin…
Zitat von Elfe11: Versuch' das einfach über die körperliche Schiene.
Po positionieren. Beinarbeit. Hüftschwung. Frisch gebürstetes Mega Haar. Sonnengebräunt. Positive Ausstrahlung. Locker.
Lächeln. Gute Laune.
Vergiss nicht Maniküre, Pediküre, neue Sportklamotten und die Ayurvedakur in Indien.
Schon schräg, wie auf der einen Seite ein bestimmter Frauentyp hier - recht gehässig - nieder gemacht wird und auf der anderen Seite dazu geraten wird, ähnlich zu agieren.
Ich fass mal zusammen: Es gibt nen Typen im Gym, der als heiß empfunden wird, mit dem die TE jedoch noch kein weiteres Wort gewechselt hat. Der wird nun hier analysiert bis zum Gehtnichtmehr aufgrund seiner Exfreundin (!), die - warum auch immer - schwer in SocialMedia aktiv ist und sich dort in einer Form darstellt, die einige nicht mögen, die das Objekt der Begierde jedoch nicht weiter stört.
Das OdB, das ja noch nicht mal weiß, wie grade um ihn gekreiselt wird. Kann man sich nicht ausdenken…
@Elfe11 : Grade bei den Typen, an die Du ständig geraten bist - wär es Dir recht, wenn Du abgestempelt wirst als dümmliche, naive Frau, weil Du so oft - bei wirtschaftlich gut situierten Männern - daneben gegriffen hast? Wäre es okay für Dich, wenn Dir gesagt würde, dass Du vermutlich auch immer nur auf Aussehen, Status und Wohlstand geachtet hast und deshalb leichte Beute für einen bestimmten Typen Mann warst?
Sowas passiert hier nämlich grade. Menschen haben (Ex)Partner, die super waren oder total doof. Sie sind, wie sie sind, da wird nichts wahrer, wichtiger, schlimmer, wenn sie sich auf Instagram darstellen. Nur hat man sie ja irgendwann mal toll gefunden

, dazu kann man doch stehen!?
Auf Menschen, die mich überhaupt nicht kennen und trotzdem Vorbehalte gegen mich haben, weil ich mal irgendwann mit einem Idioten zusammen war (ich bin aaaalt, es gab einige

) kann ich persönlich locker verzichten. Schließlich können die ja nur fabulieren, warum es auseinander gegangen ist; wer nicht meine Sicht hören möchte, interessiert mich nicht.
Also, stalk die.Ex weiter und bau Dir Deine Gründe noch mehr aus, warum Du diesen Typen nicht ganz normal ansprechen kannst. Hat was von der Hammer-Geschichte aus „Anleitung zum Unglücklichsein“ (Paul Watzlawick, ist schnell gegoogelt)