49

Zuerst riesen Liebesbekundungen, dann alle Gefühle weg?

D
@Dennisderzweite

Danke für deine Worte.
Das was du sagst mit dem Zurückziehen hab ich gemacht. Ich bin so wie er Zurück gegangen und habe mich mal gesammelt nach dem Schreck.

Ich schreibe nur wenn er schreibt, habe aber keine Ahnung ob das je wieder etwas wird zwischen uns. Ich denke nicht. Aber er meinte er will Kontakt halten.

Es ist halt nun schon 1 Monat vergangen und das Leben geht ja weiter. Also ich finde man kann ohne wirklich eine offene Kommunikation in der Zeit zu haben, hier wohl eh nicht mehr anknüpfen.

Aber deswegen ist ja die Zeit da, die wird schon zeigen ob da nochmal Gefühle bei ihm kommen oder ob es eben einschläft. Ich denke jeden Tag noch an ihn und das ich es einfach Schade finde.
Aber trotzdem ist da jetzt mal ein Haken drunter, denn für mich ist es wichtig das ich mich nicht um die Probleme anderer drehe, dazu neige ich eh und deswegen ziehe ich wohl immer solche Männer an.

Wir schreiben halt belangloses seither. Er hat also die Möglichkeit nach einem Gespräch zu fragen. Ich würde mich freuen wenn es so ist, aber von meiner Seite kommt der Vorschlag nicht weil ich einfach überhaupt nicht weiss wie gut oder schlecht es gerade in ihm aussieht und ich da nicht reinpfuschen will wenn er derzeit tatsächlich in einer inneren Krise steckt.

28.12.2020 13:39 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag