Sunev
Mitglied
- 1
bei mir ist gerade die Kacke ist jetzt total am dampfen und ich hoffe hier drinn auf hilfe!
Ich war mit meiner Freundin jetzt 4 Jahre zusammen. Das saublöde war, das wir miteinander gewohnt haben. Unsere Beziehung verlief, zumindestens aus meiner Sicht, sehr harmonisch. Im November dann fing es an zu krieseln. Wir stritten fast täglich und Weihnachten verbrachten wir dann auch getrennt. Silvester dann das aus. Wir hatten wieder heftig gestritten. Ich weis noch nicht mal mehr den genauen Grund. In der ersten Januarwoche dann zog sie aus. Ich bin hart geblieben und beharrte auf meinen verschissennen Stolz von dem ich jetzt sehe wie weit er mich gebracht hat. Ich kam nicht umhin mir Hilfe zu holen. Meine Kollegen auf Arbeit waren da nicht sonderlich die Stütze. Irgendwie kommt es mir vor als ob alle mir die Frau nur ausreden wollen. Ich war 4 Jahre mit ihr zusammen verdammt!
Auf jedenfall habe ich beim stöbern einige Tipps über Expartnerrückführung, Trennungssituationen usw verfolgt und hab natürlich sofort eine Kontaktsperre reingehauen. Zeitgleich habe ich mir ein Buch besorgt mit Expartnerin in 30 Tagen zurückgewinnen von John Alexander. Da stand so ziemlich das gleiche drin was anderswo auch geraten wird mit dem Unterschied das nach dem Leitfaden die Kontaktsperre exakt 21 Tage eingehalten werden soll. Ich habe ihr auch wie angeraten einen Brief geschrieben das ich mit der Trennung und so einverstanden sei blablabla...
Jedenfalls hats anfangs voll gefunzt - Sie hat versucht mich zu erreichen, mir nachtelefoniert und lauter solche Geschichten. Jetzt der Hammer! - Ich hob dann vor etwa 10 Tagen die Kontaktsperre auf und wir trafen uns wieder zum reden. Ich beeindruckte sie mit meiner neuen Persönlichkeit und das Gespräch verlief sehr harmonisch! Dann der Kracher - Sie drückte mir dann rein das sie seit paar Tagen wieder EINEN NEUEN FREUND HAT!
Ich versuchte Cool zu wirken aber ich denke sie hat gecheckt das das für mich ein emotionaler VOLLTREFFER war! Alles war für die Katz! Das Buch hat einen schei. geholfen - Schlimmer noch - Ich hätte niemals so lange die Kontaktsperre einhalten sollen ... oder nicht!?!?!
schei.! Ich bin total verzweifelt! Bitte helft mir!
Das Wochende war ich auffm Rosenmontagszug um mich einigermassen abzulenken. Rennt sie mit ihrem neuen Lover an mir vorbei. Ich weis jetzt nicht ob sie mich mit Absicht ignoriert hat oder mich tatsächlich nicht wahr nahm. Dann trug sie auch noch so Nuttenkleidung was sie normalerweise nie anhaben würde! Dann stand auch noch dieses Ar. bei Ihr und ich hatte echt schwierigkeiten meine Faust nicht gleich in seine dumme Schnauze drücken!
Was habe ich blos falsch gemacht?! Wieso lief das erst mit der Kontaktsperre so gut und wie um Gottes Willen konnte dann das passieren? Ich verstehe echt die Welt nicht mehr!
Ich würde mich sehr um eine rasche Antwort bedanken!
Grüße Kev