miss_broken_
Gast
Heute sind wir seit einer Woche getrennt. letzte Woche am Donnerstag war noch alles in ordnung. dann kamm ein Streit (ein blöder streit wegen kleinigkeit) wo ich mich auch Entschuldigt habe. dann am nexten Tag sagte er mir das er das langsamer angehen will und das wir es wieder versuchen können wenn es besser passt. ein schock für mich. und hat dabei gemeint wir können uns mit anderen in der zeit treffenWie kann man sowas einen Menschen sagen den man liebt? Hat er mich die ganze Zeit angelogen? Er hat meine frage einfach ignorriert.
Wir kennen uns nicht so lange. erst 5 Monate waren wir zsm. wir sind auch 4 std entfernt. haben jeden Tag mehrere Std telefoniert und uns mind 2 mal im Monat gesehen (durch Corona ging es nicht öffters). er hat mir gesagt das er mich liebt und sehr starke gefühle für mich hat. und dann hat sich alles in einem Tag geändert! Er meinte wir sollen uns nicht so oft hören den er fühlt sich kontroliert? Ich habe ihn nie kontroliert. und seit 2 tagen schreibe ich ihn nicht. und er schreibt auch nicht. ich weiß nicht was ich machen soll? :/