NMG
Gast
Zitat von Gundula:Natives Olivenöl, bitte
In diesem Fall naiv, weil raffiniert ist der Zucker ja schon
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NMG
Gast
Zitat von Gundula:Natives Olivenöl, bitte
nmp
Gast
Zitat von Babs54:7
Und mit was?
Mit Recht![]()

Ambrosa
Mitglied
Zitat von NMG:
In diesem Fall naiv, weil raffiniert ist der Zucker ja schon![]()

La-Fleur
Mitglied
Zitat von nmp:Das glaube ich dir nicht ! Aber glauben heisst nicht wissen.
Ich umgebe mich gerne mit Menschen die ich mag. Egal ob Frau oder Mann. Wobei Frauen mir lieber sind. Gefühle zeigen und annehmen ist doch wunderschön ! , Das prickelt, knackt, puscht, macht einen elektrisch, schweben, beflügelt, und so viel mehr.
Das willst du alles nicht, oder nicht mehr ?
Verstehe ich nicht !
NMG
Gast
Zitat von Gundula:Den gibt es ja auch , aber kein naives Olivenöl

Ambrosa
Mitglied

Babs54
Mitglied
Zitat von nmp:Foto, aber sofort![]()

Sohnemann
Gast
Zitat von Babs54:
Kann ich hier nicht einstellen. Können alle sehen, nicht nur Freunde.
Aber versprich dir nicht zuviel. Sag ja, wirst dich an deine Mutter erinnert fühlen. Hast du doch selbst mal gesagt, dass ich dich an sie erinnere![]()

Babs54
Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Bist du das nicht auf deinem Avatar![]()

nmp
Gast
Zitat von La-Fleur:
Ich möchte tatsächlich nicht.
Keine Sorge ich kann gut Gefühle zeigen und annehmen usw. Aber ich möchte momentan nicht. Ich schließe immer gern erst eine Geschichte ab um dann auch tatsächlich offen und frei zu sein. Und das ist momentan nicht der Fall und gegenüber einem neuen Mann wäre es unfair diesen in meinen momentanen "Rosenkrieg" zu ziehen und auch für mich selbst und auch meiner Lütten gegenüber wäre es eher kontraproduktiv.
Tue mir also bitte einen Gefallen und interpretiere nicht mehr rein in die Sache als das ich momentan einfach nicht möchte, von nie wieder ist nicht die Rede. Dafür mag ich Männer zu gern als das ich dauerhaft auf diese zu verzichten wollen würde.
nmp
Gast
Zitat von Babs54:
Der Blumenstrauss?
Eher nicht![]()
hahawi
Mitglied
Zitat von nmp:kenne auch deine Story garnicht.
Sohnemann
Gast
La-Fleur
Mitglied
Zitat von nmp:Tut mir leid, das wusste ich nicht, kenne auch deine Story garnicht. Du magst Männer immer noch![]()
Sorry wenn ich etwas zu forsch war. Auch ich mache Fehler.

Sohnemann
Gast
Zitat von La-Fleur:
Deswegen hab ich mal den Erklärbär gemimt![]()