Megeas
Gast
Zitat von Katasmile:Naja, es macht mich halt immer rattenscharf, wenn Meg sich mit Zimt bepudert..uuups, jetzt wissens alle
Zimtschnecke das war unser geheimnis
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Megeas
Gast
Zitat von Katasmile:Naja, es macht mich halt immer rattenscharf, wenn Meg sich mit Zimt bepudert..uuups, jetzt wissens alle
Katasmile
Mitglied
Zitat von Megeas:Zimtschnecke das war unser geheimnis.... da sollte keiner wissen
![]()
Megeas
Gast
Zitat von Katasmile:Sssooooooooooorry

Katasmile
Mitglied
Zitat von Megeas:Is passiert macht nichts![]()
hahawi
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von Katasmile:
( flüster: die wissen ja nicht, dass wir uns mit Bourbonvanillepulver und Kardamon bestäuben! )
Plentysweet
Mitglied
Zitat:wenn Meg sich mit Zimt bepudert..uuups, jetzt wissens alle

Katasmile
Mitglied
Zitat von hahawi:Sagt mal, habt Ihr eigentlich alle nix zu tun, während ich in schattigen Gastgärten meinem unbarmherzigen Tagewerk nachgehen muss?
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Sagt mal, habt Ihr eigentlich alle nix zu tun, während ich in schattigen Gastgärten meinem unbarmherzigen Tagewerk nachgehen muss?

Megeas
Gast
Zitat von Katasmile:flüster: die wissen ja nicht, dass wir uns mit Bourbonvanillepulver und Kardamon bestäuben!
hahawi
Mitglied
Zitat von Katasmile:Nö
ich geh jetzt dann auch zur Donau Schanigarten sitzen und Freundinnen vollheulen
NMG
Gast

Plentysweet
Mitglied
Zitat:ich geh jetzt dann auch zur Donau Schanigarten sitzen und Freundinnen vollheulen

Katasmile
Mitglied
Zitat von hahawi:Bei Dir weiss ichs eh.
Dank Euch hab ich jetzt meine Gschroppn bis September an der Backe!
hahawi
Mitglied
Zitat von NMG:Ich vermute bei einigen starke Vernachlässigungen des Alltags. Weil Forumsüchtig.