Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Je parle un peu
Wenn es nur das ist....
Ts ts ts
...in Deitsch bittschön....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Je parle un peu
Wenn es nur das ist....
Ts ts ts
leilani
Gast
Zitat von Hitachi:...neee nur den @hahawi ....Pudern...

Plentysweet
Mitglied
Zitat:.in Deitsch bittschön....
!
NMG
Gast
Zitat von Bones:Bei mir ist Putzen ein reines Muss.
Kochen dagegen eine absolute Leidenschaft
Hitachi
Gast
Zitat von Megeas:Altenpflege hab ich respekt vor ich könnt es nicht, was die leisten müssen und machen.. aber trotzdem haha xD ich kan einfach net mehr vor lachen
Hitachi
Gast
Zitat von Plentysweat:Das sagt ja die Richtige![]()
!

hahawi
Mitglied
Zitat von Hitachi:in Deitsch bittschön
Katasmile
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von hahawi:Ische schbresche eine bische Franzesische.
Megeas
Gast
Zitat von Hitachi:wenn de bucklige Verwandschaft aufschlägt sindse totsterms krank, aber sind de Lichtlein gelöscht wird geknattert im Seniorenstift
Zitat von Katasmile:paar Schimpfwörter wären okay!

leilani
Gast
Zitat von Hitachi:.. wenn de bucklige Verwandschaft aufschlägt sindse totsterms krank, aber sind de Lichtlein gelöscht wird geknattert im Seniorenstift....kennt einer das kleine @rschloch? die heilige Wagina...
Sohnemann
Gast

Plentysweet
Mitglied
.
thinkerbell
Gast
Zitat von leilani:da hat ein Insasse beim Nachmittagskaffee vor aller Augen seine Palme gewedelt...

Zitat von leilani:und die Pflegerin hat ihn dann ein paarmal versucht zur Räson zu bringen:
Shibb
Gast
Zitat von Katasmile:@Shibb
Danke dir für die lieben Worte! Und ja, paar Schimpfwörter wären okay! ^^
MERDE!

Zitat von leilani:vor aller Augen seine Palme gewedelt...
Zitat von leilani:nd Kuchen auf sein Zimmer gebracht..