17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Ambrosa
Zitat von hahawi:
Weil sie mir einfach schmecken?
Meine Tochter (14) liebt Austern über alles.

Gibt auch wenige Ausnahmen! daumen hoch

Schnecken, Froschschenkel...such Dir was aus womit Du mich in die Flucht schlaegst!

x 2 #6946

Harpyie
Zitat von Gundula:

Gibt auch wenige Ausnahmen! daumen hoch

Schnecken, Froschschenkel...such Dir was aus womit Du mich in die Flucht schlaegst!

...geht doch nix über ein schönes Stück Tofu.... geräuchert, mit Sesam.....da bin ich voll dabei! daumen hoch

x 1 #6947

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Ambrosa
Zitat von Harpyie:

...geht doch nix über ein schönes Stück Tofu.... geräuchert, mit Sesam.....da bin ich voll dabei! daumen hoch

Ok, ab und an esse ich gern ein Mettenden, aber ein großer Fleischesser bin ich nicht!

x 1 #6948

Harpyie
Zitat von Gundula:

Ok, ab und an esse ich gern ein Mettenden, aber ein großer Fleischesser bin ich nicht!

Schwein gar nicht mehr...selbst der Bratwurst hab ich abgeschworen....hört hört! Fisch immer, Geflügel minimal, Rind als Steak, wenn dann nur richtig perfektes, Karnickel gabs nur Weihnachten!

x 1 #6949

SlevinS
Zitat von Harpyie:
..aus Forrest Gumb....herrlich....Shrimp is einfach g@il... ich persönlich mag die großen fetten, vom Rost....man sieht danach zwar aus wie ein 1 jähriger nach n er Spinatorgie...aber das macht überhaupt nüscht!

schaiss egal wie man danach aussieht lustig

Ich war mal in einem Piraten Restaurant, da musste man mit den Händen esse Essen da gabs keinen einzigen der sauber aus diesem Restaurant kam lustig

x 3 #6950

hahawi
Ja, ich mag den Geruch von Schweinefleisch auch nicht besonders.
Wobei es massive Qualitätsunterschiede gibt, ob das ein klassisches Zuchtschwein, oder ein Mangalitza- oder gar ein Turopolje-Schwein ist.

x 1 #6951

Ambrosa
Man sagt ja gern:

Ach ist ja alles Käse!

Ok ich liebe Käse schon seit der Kindheit und habe Fleischwurst,Aufschnitt links liegen lassen!
Ab und an Roher Schinken und ich war Glücklich!
daumen hoch

x 1 #6952

Ambrosa
Zitat von Harpyie:

Schwein gar nicht mehr...selbst der Bratwurst hab ich abgeschworen....hört hört! Fisch immer, Geflügel minimal, Rind als Steak, wenn dann nur richtig perfektes, Karnickel gabs nur Weihnachten!

Karnickel, Wild und Pferd esse ich garnicht!

Sowie Mastgaense!

x 1 #6953

Ambrosa
Zitat von SlevinS:

schaiss egal wie man danach aussieht lustig

Ich war mal in einem Piraten Restaurant, da musste man mit den Händen esse Essen da gabs keinen einzigen der sauber aus diesem Restaurant kam lustig

Hehehe, toll..will auch!

x 2 #6954

DerVorname
Ich besitze ja, seit ich 14 bin, die Lizenz zum Fischen. Was man da heute erlebt ist atemberaubend. Ich sage nur PETA.
3 Damen in Norwegerpullis von weiten schon am Mörder schreien, aber die Enten beim Brutgeschäft stören. Da habe ich mir die mal gekrallt.

Weil ich 5 Meter Ufer-Nießungrecht habe, wurden die erstmal auf Distanz gehalten. Die Enten schon am Flippen. Ich weiß wie man das macht. Enten ziehen so etwa 5-7 Küken nach. Wenn die Glück haben, bekommen sie 2 durch. Die anderen findet man im Verdauungstrakt vom Hecht wieder. Der Hecht hat ab einer gewissen größe keine Feinde mehr, somit müssen wir eingreifen. Sonst schwimmen da nur noch Hechte rum. Sportfischerei ist Naturschutz. Bestände werden dokumentiert, Auffälligkeiten gemeldet usw.

Sie raffen es nicht. unwissend

x 2 #6955

SlevinS
ich mag Fleisch gerne Augen rollen
Die Tendenz die ich beobachte, arbeite in der Fleischbranche, gibt mir dennoch zu denken.

x 3 #6956

S
Schwein, Rind nur sehr selten. Viel Fisch, Huhn, ausgewogen. Fühle mich besser.

Richtig gutes Fleisch muss in die Boxspringbettbratpfanne. daumen hoch mit viel Öl. Mr. Green

x 5 #6957

Harpyie
Zitat von Souljah:
Schwein, Rind nur sehr selten. Viel Fisch, Huhn, ausgewogen. Fühle mich besser.

Richtig gutes Fleisch muss in die Boxspringbettbratpfanne. daumen hoch mit viel Öl. Mr. Green

Aaaa....haaaaaa von der Boxspringbettbratpfanne, direkt ins Bockspringbett um alles abzuschwitzen....joaaa Öl geht auch da und zwar zum einreim... verlegen

x 4 #6958

DerVorname
Zitat von SlevinS:
Die Tendenz die ich beobachte, arbeite in der Fleischbranche, gibt mir dennoch zu denken.

Zu viele Zuhälter machen das Revier streitig wie ? Glücklich

x 1 #6959

SlevinS
Zitat von DerVorname:
Zu viele Zuhälter machen das Revier streitig wie ?

Und dann dieses ständige Lohndumping, es ist kein Zuckerschlecken mehr lustig

x 2 #6960

A

x 4