Harpyie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1604
....gestern Vorstellungsgespräch!...Ernüchterung kam schnell! Probezeit! 1 Jahr! , na klar nach dem Jahr ist das Fördergeld vom AA gestrichen! Vorstellung meines Stundenlohnes! war erstmal kurzes Schlucken auf der Gegenseite...den beiden Damen ihre Blicke sagten alles! Gut als 2. Job ohne Abzüge vorstellbar!
Ehrlich gesagt hab ich so die Schnauze voll von dieser ewigen Ver@scherei....du bietest deine AK doch nicht für´n Abbel und en Ei an! Du sollst liefern....nur faires Lohnentgelt...Fehlanzeige! Ich muss mich dann so zusammen reissen das ich nicht gleich loslege und denen vorrechne, wie weit man im Monat mit ihren popligen 9-11Euro Stundenwitz hinkommt....
ist zwar ausserhalb der City, interessiert mich eh nicht, da ich ohnehin nie freiwillig meinen FS abgebe und fahre bis ich tot umfalle....Miete ist da auch bezahlbar...und ich hab ne Nachbarin meine "Frau Gilalla", die mich mit selbstgemachten Krautsalat und manchmal auch Süppchen versorgt....da werde ich auch erstmal meine Höhle behalten! es sei denn ein fetzscher männlicher "Neandertaler" entführt mich in seine Höhle...

....... Jetzt hier in der Siedlung macht jeder sein eigenes Ding, das ist so traurig. Und einfach zuviele Zöpfe, ein-zwei sind echt i.O......der Rest fastet und betet nur....das ist nicht mein Ding...............fühle mich unwohl hier..............ich muss hier weg !
. Wenn es läuft kommt vieles von alleine.
...Ich hoffe das ich in einer neuen Umgebung wieder so richtig der Alte werde, ich bin noch nicht bei 100% ............