Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Harpyie
Einen strammsteh Guten Morgen an die Kameraden und Innen! Hände an die Hosennaht, Augeeeeeen gerade aus, Hacken zusamm....hey DU dahinten...nicht wie ein nasser Sack...HALTUNG annehmen...Jenosse! Im Gleichschritt...

MARRRRRRSCH.... gruppenkusscheln ....

gestern Vorstellungsgespräch!...Ernüchterung kam schnell! Probezeit! 1 Jahr! , na klar nach dem Jahr ist das Fördergeld vom AA gestrichen! Vorstellung meines Stundenlohnes! war erstmal kurzes Schlucken auf der Gegenseite...den beiden Damen ihre Blicke sagten alles! Gut als 2. Job ohne Abzüge vorstellbar!

Ehrlich gesagt hab ich so die Schnauze voll von dieser ewigen Ver@scherei....du bietest deine AK doch nicht für´n Abbel und en Ei an! Du sollst liefern....nur faires Lohnentgelt...Fehlanzeige! Ich muss mich dann so zusammen reissen das ich nicht gleich loslege und denen vorrechne, wie weit man im Monat mit ihren popligen 9-11Euro Stundenwitz hinkommt.... boese

x 3 #7006

S
Hacken zusammen, Gruß !

Zitat von Harpyie:
wie weit man im Monat mit ihren popligen 9-11Euro Stundenwitz hinkommt.

Ja das ist heftig. Ich drücke dir die Daumen das du das richtige findest daumen hoch

Ich schaue mir heute um 9.30 eine Wohnung an. Bezahlbar, daumen hoch Terasse daumen hoch . Bleibe in meiner Stadt. Ruhige Lage, 10 Minuten zu Fuß bin ich direkt in der City. Die muss ich, möchte ich, will ich haben.............

x 2 #7007

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Harpyie
Zitat von Souljah:
Hacken zusammen, Gruß !

Ja das ist heftig. Ich drücke dir die Daumen das du das richtige findest daumen hoch

Ich schaue mir heute um 9.30 eine Wohnung an. Bezahlbar, daumen hoch Terasse daumen hoch . Bleibe in meiner Stadt. Ruhige Lage, 10 Minuten zu Fuß bin ich direkt in der City. Die muss ich, möchte ich, will ich haben.............

Top Paule! klingt doch urst jut! Ja ich wollte auch einen Balkon...hab ich! ein fetzen grossen noch dazu,leider keine Badewanne....das schmerzt, weil ich gerne abtauche in s@u gut duftenden Badeschaum, naja und in fast jeder Wanne kann ich schwimmen grinsen ist zwar ausserhalb der City, interessiert mich eh nicht, da ich ohnehin nie freiwillig meinen FS abgebe und fahre bis ich tot umfalle....Miete ist da auch bezahlbar...und ich hab ne Nachbarin meine "Frau Gilalla", die mich mit selbstgemachten Krautsalat und manchmal auch Süppchen versorgt....da werde ich auch erstmal meine Höhle behalten! es sei denn ein fetzscher männlicher "Neandertaler" entführt mich in seine Höhle... freuen rofl Panik

x 2 #7008

S
Zitat von Harpyie:
Badewanne

Im Winter gehe ich super gerne in die Wanne, ich liebe das auch. Schummriges Licht, Duft- Kerzen an, evtl. ein Glas guten Rotwein daumen hoch

Zitat von Harpyie:
und ich hab ne Nachbarin meine "Frau Gilalla", die mich mit selbstgemachten Krautsalat und manchmal auch Süppchen versorgt.

Hatte ich früher immer. Sehr sehr gute Nachbarn und Mieter im Haus, eine große Familie. herz ....... Jetzt hier in der Siedlung macht jeder sein eigenes Ding, das ist so traurig. Und einfach zuviele Zöpfe, ein-zwei sind echt i.O......der Rest fastet und betet nur....das ist nicht mein Ding...............fühle mich unwohl hier..............ich muss hier weg ! kopf gegen die wand

Zitat von Harpyie:
fetzscher männlicher "Neandertaler" entführt mich in seine Höhle

Wie lange das bei dir her ist weiß ich garnicht. Meinst du das du schon bereit bist für ein Zusammenleben. ?

x 1 #7009

Harpyie
Zitat von Souljah:
Im Winter gehe ich super gerne in die Wanne, ich liebe das auch. Schummriges Licht, Duft- Kerzen an, evtl. ein Glas guten Rotwein daumen hoch

Hatte ich früher immer. Sehr sehr gute Nachbarn und Mieter im Haus, eine große Familie. herz ....... Jetzt hier in der Siedlung macht jeder sein eigenes Ding, das ist so traurig. Und einfach zuviele Zöpfe, ein-zwei sind echt i.O......der Rest fastet und betet nur....das ist nicht mein Ding...............fühle mich unwohl hier..............ich muss hier weg ! kopf gegen die wand

Wie lange das bei dir her ist weiß ich garnicht. Meinst du das du schon bereit bist für ein Zusammenleben. ?

Gute Frage! Ja ich habe meine Vorstellung von einem Typen mit dem ich auf Augenöhe zusammen lebe noch nicht aufgegeben...ich hab unheimlich viel Spass mit meiner Freundin, mit der ich in der Metalszene untergetaucht bin! Das ist alles aufregend und ich fühl mich da so richtig wohl....Ich würde garantiert die Herausforderung annehmen, wenn ich über einen Metal interessierten "Recken" stolpern würde.....Ich kann doch meine Lebens und Liebeslust nicht nur für mich behalten!

x 1 #7010

S
@Harpyie
Logisch, verstehe ich. Aber das ist ja die letzte Konsequenz. Hast du mal darüber nachgedacht ? Wie es ist, getrennte Wohnungen, gemeinsame Urlaube, jeder macht sein Ding, bezieht den anderen aber mit ein!
Augenhöhe ist ein komisches Wort. Jeder behält seins, aber alles ist teilbar. Ich weiß das sowas funktioniert, und ganz wichtig, man kann sich auch mal zurückziehen wenn es die Situation erfordert. Freiheit in einer festen Beziehung daumen hoch

x 1 #7011

Harpyie
Zitat von Souljah:
@Harpyie
Logisch, verstehe ich. Aber das ist ja die letzte Konsequenz. Hast du mal darüber nachgedacht ? Wie es ist, getrennte Wohnungen, gemeinsame Urlaube, jeder macht sein Ding, bezieht den anderen aber mit ein!
Augenhöhe ist ein komisches Wort. Jeder behält seins, aber alles ist teilbar. Ich weiß das sowas funktioniert, und ganz wichtig, man kann sich auch mal zurückziehen wenn es die Situation erfordert. Freiheit in einer festen Beziehung daumen hoch

Mit Augenhöhe meine ich....keinen den ich ständig "mitreissen" muss, bisher war es immer so das ich die Ansagen gemacht hatte! Spontanität ist für mich das A und O, klar plane ich auch ohne gehts ja nicht! Getrennte Wohnungen ja, erstmal auf alle Fälle! Auf Grund meiner Vergangenheit bin ich nirgends seßhaft geworden! und werde das wohl auch nie sein...mich hält hier wo ich momentan hause gar nix! Weder der Job noch die Leute....Könnte sein das das mein größtes Manko ist...vielleicht will ich mal auch nur irgendwann "ankommen"....muss ich mal drüber nachdenken!

S
Zitat von Harpyie:
keinen den ich ständig "mitreissen" muss

Muss man auch nicht wenn der Partner sein "eigenes Leben" auf die Kette bekommt ! Dann fällt diese vermeintliche Verantwortung weg. Wer im Leben steht, hat weniger Probleme, weniger Zeit zum Kopf kratzen . Wenn es läuft kommt vieles von alleine.

Zitat von Harpyie:
vielleicht will ich mal auch nur irgendwann "ankommen"

Das wünsche ich dir von ganzem Herzen freunde Kuss geben ...Ich hoffe das ich in einer neuen Umgebung wieder so richtig der Alte werde, ich bin noch nicht bei 100% ............

x 1 #7013

Harpyie
Zitat von Souljah:
Muss man auch nicht wenn der Partner sein "eigenes Leben" auf die Kette bekommt ! Dann fällt diese vermeintliche Verantwortung weg. Wer im Leben steht, hat weniger Probleme, weniger Zeit zum Kopf kratzen . Wenn es läuft kommt vieles von alleine.

Das wünsche ich dir von ganzem Herzen freunde Kuss geben ...Ich hoffe das ich in einer neuen Umgebung wieder so richtig der Alte werde, ich bin noch nicht bei 100% ............

Ja Danke Paule! Die "Alte" werden!...oh man ich fange jetzt gerade an erstmal meinen Weg für mich allein zufinden, wenn ich auf mein "altes Ich " zurückblicke kriege ich Panik! Aber richtig....Nein das will ich auf keinen Fall! Weil das hat mir zuviel abverlangt...ich wünsche mir das es einen da draussen gibt, der mich auf meinem Weg begleiten will ohne wenn und aber...dem ich das geben kann was er braucht und andersrum...sowas muss es doch auch für solche "unruhigen Seelen" wie mich geben....verdammt noch mal! lustig

x 1 #7014

DerVorname
Zitat von Souljah:
Im Winter gehe ich super gerne in die Wanne, ich liebe das auch. Schummriges Licht, Duft- Kerzen an, evtl. ein Glas guten Rotwein

Stell dein Profil auf weiblich um Paulina .... grinsen

x 1 #7015

DerVorname
Zitat von Souljah:
Ich schaue mir heute um 9.30 eine Wohnung an. Bezahlbar, Terasse . Bleibe in meiner Stadt. Ruhige Lage, 10 Minuten zu Fuß bin ich direkt in der City. Die muss ich, möchte ich, will ich haben.............

Oh man, ich habe mich schon so auf einen gemeinsamen Lebensabend gefreut. Romantische Spaziergänge an endlosen Deichen.
Das zählen von mio. Schafen., das Pulen von mrd. Krabben (Granat). Das gemeinsame Fischen, wo ich deine Nase Stupse.
Ich hätte echt den ganzen Haushalt gemacht, deine Übergangsjacken in die Reinigung gebracht und und und .

Tja, Leben ist kein Picknick mit jemanden der nicht weiß was er will. grinsen

S
Ich habe die Wohnung daumen hoch Glücklich

x 4 #7017

S
Zitat von DerVorname:

Stell dein Profil auf weiblich um Paulina .... grinsen

Jep, kann beides zwinkern

x 2 #7018

Harpyie
Zitat von DerVorname:

Oh man, ich habe mich schon so auf einen gemeinsamen Lebensabend gefreut. Romantische Spaziergänge an endlosen Deichen.
Das zählen von mio. Schafen., das Pulen von mrd. Krabben (Granat). Das gemeinsame Fischen, wo ich deine Nase Stupse.
Ich hätte echt den ganzen Haushalt gemacht, deine Übergangsjacken in die Reinigung gebracht und und und .

Tja, Leben ist kein Picknick mit jemanden der nicht weiß was er will. grinsen

@Souljah ....hahahaa, das sagen alle am Anfang!....nur heisse Luft....die "Weiber" sind doch alle gleich...später gehn sie dir auf´n Sack und wolln alle Furz lang wissen wo du gewesen bist....den Haushalt schmeissen die nur sporatisch, ansonsten hocken die vor der Glotze und wern immer fetter.... lass dich bloss nicht auf so ein Süßholzgeraspel ein! böse

x 4 #7019

Ambrosa
Keine Sorge werde ich nicht mehr! rofl

x 1 #7020

A

x 4