17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S

Harpyie
Hey soulmen...this is your Adventzständer? Very Nice....haste selber kreiert?..... daumen hoch

x 1 #7412

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

S
Zitat von Harpyie:
Hey soulmen...this is your Adventzständer? Very Nice....haste selber kreiert?..... daumen hoch

Logisch, StyleUp...wollte kein normales Zeugs ! Und nicht zuviel Ramsch drum und dran.

Harpyie
Top! Sehr creativ! So und nu machste noch einen mit Schweinen für uns in Gedenken an den Schwein-Thread!
Das fetzt wie S@u.... grinsen

x 1 #7414

S
Zitat von Harpyie:
Top! Sehr creativ! So und nu machste noch einen mit Schweinen für uns in Gedenken an den Schwein-Thread!
Das fetzt wie S@u.... grinsen

Wenn du wüsstest was ich so alles auf der Pfanne habe Mr. Green

Zitat:
in Gedenken an den Schwein-Thread!

Na noch gibt es uns ja ! daumen hoch Du weißt doch, solche Exemplare wie wir es sind
kann man mit normalen Methoden nicht bezwingen *Ghettofaust*

x 1 #7415

Harpyie
...jaaaa Soul-Men, aber wenn du erstmal liebestechnisch abgetaucht bist erinnert es dich immer an uns! die krasse Schweinebande... traurig

x 1 #7416

S
Tachi...............

Zitat von Harpyie:
liebestechnisch abgetaucht

Das wünsche ich dir natürlich auch, nur das abtauchen muss nicht sein. Als "Quasi" wertvolles Jamón Ibérico Schwein musst du nicht suchen Tachi, und es wird auch nicht nach dir gesucht....denn.......... nein du wirst gefunden ! Von einem ebenso wertvollen Getier. Schätze (selten) stehen nicht an der Strasse und wachsen nicht auf Bäumen. Sie werden gefunden, entdeckt.... daumen hoch

Zitat von Harpyie:
krasse Schweinebande...

daumen hoch

Ein echter Mann vernachlässigt seine Freunde nicht !

x 1 #7417

Harpyie
freunde und eine echte Frau au nich....mit mir kannste Schweine stehln.... rofl

x 1 #7418

S
Zitat von Harpyie:
:freunde: und eine echte Frau au nich....mit mir kannste Schweine stehln.... rofl

Perfetto freunde

x 1 #7419

Harpyie

x 1 #7420

S
Morgen........was los hier ?..Schwarte gekracht rofl

Tachi ? Wie war die Jagd ? Gab es Gefangene ? Mom..............stimmt du machst ja keine Gefangenen grinsen

Gruß an @Johanna15 daumen hoch

x 2 #7421

J
@Souljah

Souliiiiiiii, ich grüße Dich zurück und wünsche Dir einen schönen und entspannten Start in die Woche. trost spenden

Und btw..... Smilies mit Mütze für @Harpyie Smile

x 2 #7422

Z
Zitat von Harpyie:
this is your Adventzständer

Paula hat nen Adzventz-Ständer? Und der ist handgemacht?! durcheinander
Und davon verschickt er Bilder, die den Metal-Greif in Bewunderung versetzen?! geschockt
Will ich das sehen? Und wird Paula ob des schönen Ständers doch noch in die Greifenhöhle verschleppt?
Fragen über Fragen. Fortsetzung folgt?

Übrigens, nice build, Mr. Reggae-Man. Well done. daumen hoch
Macht Euch ne tolle Woche, ihr ..., ihr ..., ihr Tollsten aus dem Tollhaus hier. Smilies mit Mütze Tannenbaum 2 Smilies

x 4 #7423

S
Zwiebel ! Da issa ja, mach es dir gemütlich freunde ............
Hier kannst du nach Herzenslaune plaudern. daumen hoch

x 2 #7424

S
Zitat von Souljah:
Herzenslaune plaudern.

Oder auch nicht. Wieder eine Verwarnung ! Ich habe ja manchmal eine harte Gangart drauf, aber greife keinen persönlich an.
Und vulgär ach komm............Können doch nicht immer die selben sein bei der Masse an Usern !? Ich kann mir nur vorstellen das es einige Whistleblower gibt die nichts anderes zutun haben als exotische Exemplare zu jagen, traurig

x 2 #7425

A

x 4