Souljah
Gast

My High
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Souljah
Gast

Harpyie
Mitglied
Amnds sin meistens de Räntner vom Kechelklub..." die rammelnden Rentiere", da pass bloss uff beim Kaltdusching und Bücking.... 
Souljah
Gast
Harpyie
Mitglied
...war mit meiner Mutter vor uufffz Jahren mal inner Therme, im Whirpoolmassagebereich...für oben, mitte, der Spassibereich
Souljah
Gast
Zitat von Harpyie:Killt Chlor auch sowas?
Fidschicat
Mitglied
Souljah
Gast
Zitat von Fidschicat:Ich muss mir mehr gönnen
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Souljah:Der Salzgehalt im Vitasol ist recht hoch.Nicht nur die Wärme, auch das Salzwasser ist Entspannung pur, auch für Haut und Gelenke..........und für die Seele................
Souljah
Gast
Zitat von Fidschicat:Ist nur n büschen weit weg von mir das Vitasol in deiner Stadt![]()
Fidschicat
Mitglied
SlevinS
Mitglied
Zitat von Harpyie:..wenn wir dich alle mal im Schwitzerland besuchen sollten, tischst du aber keeenn Wauzl auf,...du Schlingel

Johanna15
Gast
Johanna15
Gast

Souljah
Gast
Zitat von Fidschicat:Hab gegoogelt aber sowas richtig cooles gibt es hier nicht....
Nur spas
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Souljah:Na dann los ................