Ehemaliger User
Gast
ich bin momentan sehr traurig und habe kaum Kraft die Tasten zu drücken.Ich weiß , es geht sehr vielen hier nicht anders als mir , aber trotzdem muss ich alles mal loswerden.
Ich bin aufgewachsen als Kind einer Mutter die sich schlagen ließ und einem Vater , der seine Frau als letzten Dreck ansah .Meine Mutter wurde zur Alk. und obwohl sie es schaffte jetzt trocken zu sein,versucht er immer noch ihr ab und zu die Hölle auf Erden zu machen .Sie ist stärker geworden und er trinkt jetzt.
Ich habe mit 18 meine Tochter bekommen , die ich über alles liebe und habe dann doch nach 2 Jahren den Vater der Tochter geheiratet.Er wollte es gerne . Er behandelte mich nicht gut und ich ließ es zu .Wir bekamen noch ein Kind und manchmal lief die Ehe auch ganz gut.Zum Schluss wurde sie aber für mich immer unerträglicher.Er trank auch oder fing damit an , ich wurde oft verbal gedemütigt und wußte nicht , wie ich mich befreien sollte ohne am Ende den kürzeren zu ziehen.Ich wußte nicht was mit ihm los war , aber nach der Trennung bekam ich heraus , dass er auf *beep* Maso stand.Das war sicherlich seine ganze Unzufriedenheit.Kurz bevor ich ging ,lernte ich einen Mann kennen , dem es nichts ausmachte , dass ich zwei Kinder hatte .Er war selbst getrennt seit 1 1/2 jahren und hat auch drei Kinder im fast gleichem Alter wie meine.Er hat mich so geliebt und mir immer wieder gesagt , ich sollte mein Leben leben und hat sogar um mich gekämpft.Alles war so schön und obwohl uns 550 km trennten sah es so aus , als ob wir uns gesucht und gefunden hatten.Heiratsantrag nach längerer Zeit und alles habe ich bekommen .Vor allem Aufmerksamkeit von jemanden , die ich doch so vermisste.Ich hatte zwei Kinder , einen Mann der nicht die Ehe retten wollte und eine Oma die ich pflegte.Ich ging schließlich und beendete die Ehe nachdem mein Mann zu einer Familientherapie nicht bereit war.Dann nachdem ich um Unterhalt und um so vieles kämpfen musste , ging meine Partnerschafft mit dem Freund fast auseinander.Er zog sich plötzlich zurück und machte aber weder Schluss mit mir , noch wußte ich was passiert war , dass er sich so verhielt.Ich bin dann dreimal gegangen und jedesmal , wenn ich ging, wollte er wieder Kontakt zu mir.Ich dachte es wären seine finanziellen Probleme und ich bin so , dass ich mit jemandem durch dick und dünn gehe , wenn es sein muss.Er kam mich dann wieder besuchen nach langer Zeit und machte mir Hoffnungen.Ich sah das alles als eine Chance , weil ich dachte die Entfernung macht ja auch alles kaputt und wir lieben uns ja auch noch.Wieso sollte er sonst immer wieedr ankommen ?
Ich wollte in seine Nähe ziehen und er war einverstanden.Kurz vorher , als ich aber schon Wohnung und alles gekündigt hatte, zog er sich wieder zurück.Ich konnte es nicht mehr rückgängig machen.Ich zog um und er half mir auch.Er kam immer zu mir und sogar seine Kinder hat er mit hierher gebracht.
Mein Sohn und sein Sohn wurden gute Freunde.Alles war ok und ich habe auch keinen Druck gemacht.
Ich habe ihn verloren.Vor einer Woche kam er und sagte mir , dass nichts geplant war und es passiert ist.Ich wußte was er meinte.Bevor ich mit meinen Kindern in die Herbstferien fuhr , sagte er , er hätte ein Fax bekommen von einer Frau , die ihn kennen lernen wollte.Er muss sie dann getroffen haben.
Ich merkte es schon , als ich weg war , aber er hielt mich noch ganze vier Wochen hin.Ich habe gesagt , ich will keinen Kontakt mehr.Er soll nicht noch in die Wunde reinstechen, die ich habe.Er wollte noch Kontakt behalten , aber ich weiß es würde nur noch mehr weh tun.Was mache ich jetzt bloß in dieser fremden Stadt ohne Freunde und Arbeit?
Ich fühle mich nach all dem kämpfen so unsagbar ausgelaugt und ich leide jetzt ein zweites Mal wie Hund.Heute hat sein Sohn mir die Sachen gebracht und ich ihm seine mitgegeben.
Es tut so weh , weil ich immerzu denke , er hat mich nur ausgenutzt.Er hat jemanden und ich bin wohl wieder den falschen Weg gegangen.Meine Kinder haben Anschluss gefunden zum Glück , aber ich fühle mich in deren Augen wie ein Versager.Meine Kraft ist gleich null und alles ist so sinnlos.
Ihm geht es vileleicht auch nicht gut dabei , aber zumindest kann er damit leben.Warum hat er nicht soviel Anstand gehabt den Umzug zu verhindern , wenn ich es ihm doch nicht wert war.Zwischen uns war sonst weiter nichts , was unsere Beziehung belastet hat.Der Sex war gut und auch verstanden wir uns gut.
Wenn ich nur Wut empfinden könnte für diesen Mann , aber ich kann nur im Herzen fühlen , dass wir irgendwie gut zusammen gepasst haben , aber alles wegen einem Fax zuende ist.Er ist auch schon 40 Jahre alt und ich weiß , dass er Angst hat vor dem älter werden und Bestätigung braucht.
Ich weiß nicht ob es richtig ist den Kontakt total abzubrechen , aber wenn ich ihn sehe ,ist es noch schlimmer.Dann würde ich immer versuchen noch zu kämpfen.
damals waren es 9 Monate und ich hatte ihn zurück , aber ein zweites Mal würde alles kaputt machen ,w eil er dann auch wüßte , er könnte alles mit mir machen.Ich gewinne auch nichts .Reisende soll man nicht aufhalten , aber ich dachte schon , er leidet auch ein wenig darunter , wenn ich nicht mehr da bin und steckt alles nicht einfach so weg.Ich fühl mich so hilflos und weiß doch ,ich muss nach vorne schauen wegen der Kinder , aber die Kraft ist einfach nicht mehr da.
Ich suche Kontakte in Köln und hoffe es liest jemand diesen Beitrag , der vielleicht auch allein ist und mit dem man sich austauschen kann.Egal ob Mann oder Frau , einfach nur zum reden und aus dem Loch wieder heraus zu kommen.Ich kenne niemanden hier in Köln und mit Arbeit tut sich noch nichts.
Ich wollte das alles nur mal loswerden, weil ich einfach nicht weiß wohin damit.
Danke fürs lesen und allen wünsche ich die Kraft für den weiteren Lebensweg.
Gute Nacht
HertzDame