FrauKummer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 66
Vor knapp 4 Monaten hat mich über eine soziale Plattform jemand angeschrieben. Offensichtlich hatten wir 8 zuvor schon mal Kontakt, da ich bei ihm ein Ipod für meinen Sohn gekauft habe, ich konnte mich aber überhaupt nicht mehr daran erinnern. Er schrieb mich also an und erzählte mir das und wir kamen ins Gespräch. Schnell stellte sich raus, das wir sehr viele Gemeinsamkeiten hatten und wir uns immer besser verstanden. Unsere Gespräche wurden immer tiefer und er erzählte mir von seiner Beziehung, in der er total unglücklich war. Ich habe ein Händchen für solche Männer und fühle mich dann immer in der Position helfen zu wollen.
Ich fand ihn immer mehr total toll, wir schrieben den ganzen Tag und trafen uns dann auch. 2 Stunden haben wir einfach nur geredet und es fühlte sich alles so vertraut an. Für ihn stand fest, er wollte sich von ihr trennen. Sie merkte wohl das er anders war und warf ihn ein paar Tage später raus. Beide hatten eine Tochter zusammen.
Ohne gross zu zögern, nahm ich ihn bei mir auf. Meine beiden Jungs (11 und 13) waren nur mäßig begeistert aber akzeptierten ihn recht schnell. Einige Wochen lief alles wie in einer Traumwelt, alles war so verdammt schön und intensiv. Seine ex hat zwar viele Probleme gemacht mit Anwälten und so aber wir haben immer zusammen gehalten und das alles gemeistert. Nach ein paar Wochen dann der ,,Schock" ich war schwanger. Wie das passieren konnte? Keiner weiss es genau, denn meine Frauenärztin sagte mir damals, daß eine erneute Schwangerschaft nicht ohne Klinik möglich sei und ich nahm ja auch die Pille. Wir haben viele und lange Gespräche geführt, bevor wir uns dazu entschieden das Baby zu bekommen. Natürlich habe ich mich durch die Hormone verändert und wir hatten öfter mal kleinere Streitereien, unter anderem weil er nicht mehr mit gesprochen hat, Termine mit seiner Tochter wurden nicht mehr abgesprochen und wir hatten kaum noch Zeit für uns. Das hat mich natürlich gestört und ich sprach es an. Es endete in einem riesen, lauten Streit.
Am nächsten Tag sprachen wir nochmal und wollten beide versuchen, etwas zu ändern. Einen Tag später sagte er allerdings, er kennt sich so nicht, will auch nicht so sein und er muss mal ein paar Tage raus. Er nahm seine Tasche und sein Fahrrad und fuhr davon. Sein Handy machte er aus und war von dem Tag 05.07.22 für mich auch nicht mehr erreichbar. Ich wusste nicht wo er war, wann er wieder kommt und ob er überhaupt wieder kommt. 3 lange Tage habe ich gewartet und schrieb dann seine Mutter an. Sie sagte mir er brauche Zeit, wüsste aber auch nicht wo er sei. Ich wusste das seine Tochter Geburtstag hatte und fuhr zu seiner Ex nach Hause. Er sollte da zum Frühstück das wusste ich. Ich wollte doch nur Klarheit. Ich wartete also im Auto bis er kam. Er kam im Auto seiner Mutter, so viel also zu dem Thema sie wüsste nicht wo er sei. Er guckte mich an und fragte ob das mein Ernst sei einfach da aufzutauchen. Ich wollte einfach nur wissen, was Sache ist und wann er wieder kommt. Er sagte er liebt mich nicht mehr und er kommt auch nicht mehr nach Hause. Wir hätten keine Basis. Für mich ist am 08.07.22 meine Welt in alle Teile zerbrochen.
Nun sitze ich hier schwanger, mit 2 weiteren Kindern, seinen ganzen Sachen und weiss nicht weiter. Ich kann diesen Schmerz einfach nicht mehr ertragen. Ich esse kaum, schlafe so gut wie nie und bekomme auch sonst nicht viel auf die Reihe. Familie habe ich nicht. Ich fühle mich so unglaublich alleine und leer. Wir soll ich das alles schaffen? Er redet ja nicht mal mit mir, meinte am Auto nur er würde sich ums Kind kümmern und Unterhalt zahlen. Ich bin überall blockiert, alle Bilder wurden gelöscht, stattdessen ist er nun wieder mit seiner Ex befreundet, die ihm das Leben zur Hölle gemacht hat.
Womit hat ein Mensch das verdient?