@FrauKummer
Zitat von FrauKummer: Ich wollte einfach nur Klarheit. Wurdest du schon mal von heute auf morgen schwanger in so einer wahnsinnig belastenden Situation, einfach sitzen gelassen? Ich glaube da handelt niemand mehr bei klarem Verstand. Ich bin ja keine Irre. Für mich war es die einzige Möglichkeit und Chance überhaupt eventuell eine Antwort zu bekommen. Er war zum Geschenke auspacken verabredet weil er an der eigentlichen Feier am Nachmittag unerwünscht war.
Ja wurde ich! Die Situation war noch beschissener. Mein damaliger,,freund,, war auch länger nicht zu erreichen , weil er grade in seiner leeren Wohnung mit einer Frau **** hatte. (Wusste ich bis dato nicht) Leere Wohnung, weil wir 2 Wochen später zusammen gezogen wären. Ich hab mich nicht auf den Weg zu der leeren Wohnung gemacht! Ich hab versucht anzurufen, keine Reaktion und dann bin ich zu einer Freundin, hab da übernachtet und ihm geschrieben, wenn was ist,ich bin bei der freundin xy.
Ich wurde durch die sozialen Medien, morgens geweckt, mit Screenshots von dem Verlauf der beiden! Das sie noch Sper. von ihm am Mund schmeckt und er ...(von mehreren Tagen Screenshots) mit dem vermerk: ,,er wird dich sowieso verlassen, egal ob ihr ein kind kriegt ich wünsch dir alles schlechte ")
Die Sache ist für mich nicht gut ausgegangen,ich war vorbelastet, hatte einen Schock und hab Blutungen bekommen... Kind verloren, danach lag mein Kater tot im Nebenzimmer und kurze Zeit später hat sich ein guter Freund umgebracht. Hey Ich lebe noch ,man übersteht viel. Also guck dir deine Muster an,Spar dir deine Energie und hör auf ihm fragen zu Stellen,fang an dich um dich zu kümmern.