1

Ich wurde verlassen und bin nun wieder allein

P
Hallo alle zusammen!

Wie der Titel schon sagt, ich wurde verlassen!
Vor ca. 2 Wochen hat sie mir mitgeteilt, das die Gefühle nicht ausreichen, um eine feste Beziehung einzugehen.
Wir kannten uns ungefähr 4 Monate und haben uns effektiv 2 Monate davon gesehen.
Am Anfang lief alles sehr schleppend an, ich kam nicht richtig in die Gänge und hab auch nicht wirklich den Kontakt gesucht.
Sie machte mich dann irgendwann man darauf aufmerksam, warum ich denn so selten schreibe, usw.
Für mich war klar, ich muss mich jetzt entscheiden, willst du mehr oder lässt du sie gehen. Ich entschied mich für mehr.
Langsam kam ich in den Beziehungsfluss und es fing an mir zu gefallen. Weihnachten kam und wir beschenkten uns mit einer Kleinigkeit. Alles war eigentlich recht entspannt. Zu meinem Geburtstag, fuhren wir zusammen für ein paar Tage in eine Stadt.
Wir machten klassisch das Komplettprogramm, Sightseen, Essen gehen, eben alles was dazu gehört. Es war eigentlich alles sehr schön. Eine Woche später, sagte sie zu mir, wir müssen mal reden. Sie kam zu mir und teilte mir mit, dass sie denkt, das ihre Gefühle nicht stark genug für eine Beziehung wären. Ok, ich war erstmal platt, wie ein Hammer der ohne Vorwarnung dir ins Gesicht schlägt. Ich hatte ca. eine Woche damit zu kämpfen, dann habe ich es akzeptiert. Es hat einfach nicht gepasst! Ich denke, ich habe mir und meinen Gefühlen etwas vor gemacht. Ich wollte Anfangs nicht wirklich mit ihr was festes eingehen, dann kam aber das Gefallen an dem Beziehungslifestyle. Kuscheln, Dinge unternehmen, sich Freude und Leid mitteilen, lauter solche typischen Kleinigkeiten eben. Ich war 3 Jahre Single und habe es wirklich vermisst sowas zu tun.
Ich war irgendwie froh, wieder jemanden zu haben. Jetzt sitze ich vor meinem PC und schreibe hier, weil ich mich wieder allein fühle. Ich habe zwar viele Freunde und geh gern weg, mach Sport usw. aber das ist einfach nicht zu ersetzen mit einer Beziehung. Ich bin jetzt auch nicht mega traurig, dass sie nicht wollte, alles völlig legitim. OK, ein wenig komisch ist es schon, wie haben in der Zeit schon viel unternommen, sie hat mich auch ganz oft gefragt ob ich sie lieb hab. Das war schon etwas merkwürdig, in so einer kurzen Zeit sowas häufig zu fragen. Nun gut, ich fand es zu dem Zeitpunkt toll und fühlte mich bestätigt. Aber am Ende kam trotzdem alles anders. Manchmal verstehe ich Frauen einfach nicht. Ja.....und jetzt bin ich wieder allein, was mich sehr traurig macht, ich bin eigentlich ein Beziehungsmensch, es soll aber zurzeit einfach nicht sein. Das macht mich traurig

25.01.2017 23:01 • #1

P
#sightseeing

25.01.2017 23:09 • #2

A

Ich wurde verlassen und bin nun wieder allein

x 3

S
Frauen verstehen Männer auch manchmal nicht.

25.01.2017 23:12 • x 1 #3

VictoriaSiempre
Hört sich ja wahnsinnig euphorisch an, was Du über Deine Exfreundin schreibst

Ironie beiseite. Für mich liest es sich so, als ob Du unbedingt eine Beziehung willst, egal mit wem. Das merkt Dein Gegenüber natürlich, wenn es nicht ganz doof oder hormonumnebelt blind und taub ist. Verliebt/verknallt in diese Frau wirkst Du nicht. Vielleicht wartest Du mal auf diejenige, wo es Dich dann auch richtig erwischt...

25.01.2017 23:22 • #4

P
@VictoriaSiempre

Ja, in der Tat, sehr euphorisch ist das nicht. Es war ja auch noch nicht so eine lange Zeit. Ich hatte sie gern, war aber nicht wirklich verknallt. Und ja, ich hätte gern eine Beziehung. Ich habe doch aber schon 3 Jahre gewartet und mein Leben als Single genossen. Ehrlich gesagt, will ich nicht mehr Single sein. Klar, man kann nix erzwingen.

25.01.2017 23:34 • #5