WHATEVER91
Mitglied
- Beiträge:
- 18
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Ich muss mir jetzt einfach mal meinen Kummer von der Seele schreiben und hätte gerne euere Einschätzungen, Meinungen und Gedanken hierzu .
Ich war jetzt etwas über ein Jahr mit meinem Freund zusammen . Es war wie man so schön sagt, Liebe auf den ersten Blick. Ich wusste sofort er is es und bei ihm war es eigentlich genauso .
Gleich zu Beginn unserer Beziehung gab es Probleme mit seiner Familie. Seine Schwester hatte eine ziemlich starke Ablehnung mir gegenüber , da ich schon ein Kind habe und ich in ihren Augen eine schl. bin . Muss dazu sagen , dass der jetzige Freund der Schwester ziemlich lang auf mich gestanden hat, ich das aber nicht erwidert habe und er dann mit ihr zusammenkam .
Jedenfalls hat sie meinem Freund bei jeder Gelegenheit versucht einzureden , dass ich nicht die richtige für ihn bin und ihm versucht mich auszureden . Gerade in Streitigkeiten zwischen mir und ihm hat sie immer heftig gehetzt . Leider muss ich dazu sagen , dass mein Freund eher der Typ Mann war, der gerne bei Freunden,Schwester und Familie immer nur erzählt hat, wie meine Reaktionen oder Fehler waren, aber niemals seine . Somit hat auch kein intensiver Kontakt mit seinen Eltern und Freunden stattgefunden, da sie von mir nichts wissen wollte und ich eh nur die böse war . Trotzdem hat er indirekt immer an der Beziehung festgehalten und mir im April einen Heiratsantrag gemacht . Seine Familie war natürlich gar nicht erfreut . Wir hatten auch einen gemeinsamen Kinderwunsch und beschlossen, bereits im Januar die Pille abzusetzen . Mit seiner Familie ist es immer extremer geworden, da sie auch ihn mittlerweile etwas ausgegrenzt haben . Das hat auch an der Beziehung sehr genagt, da er oft in seiner Verzweiflung mir dafür die Schuld gegeben hat . Ich bin mehrmals auf seine Schwester und seine Mutter zugegangen um das alles ins Gleichgewicht zu bringen . Ohne Erfolg . Nach jedem Gespräch dachte ich es würde besser werden . Fehlanzeige . Demnach haben wir uns des Öfteren gestritten . Hauptgrund war immer seine Familie . Einmal war es so heftig ( Intrige seiner Schwester, ihn wieder mit seiner ex verkuppeln zu wollen) dass ich sogar mit meinem Kind aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen bin und mir eine eigene Wohnung genommen habe . Er kam dann aber trotzdem wieder und es lief wieder besser . Er distanzierte sich daraufhin ebenfalls von seiner Schwester . Soweit war wieder alles gut und ich wurde schwanger. Wir haben uns sehr gefreut . Für seine Familie die reinste Katastrophe und derbe Unterstellungen , dass Kind sei doch eh nicht von ihm . Das traf mich alles sehr .
Letztendlich hat er aber zu mir gestanden und seine Wohnung gekündigt und ist zu mir gekommen. Bei Meinungsverschiedenheiten oder kleineren Auseinandersetzungen neigt er sehr schnell dazu , seine Sachen zu packen und zu gehen . Ich denke etwas emotionale Erpressung, da er weiß , dass ich ihn in diesen Situationen immer wieder hinter her gerannt bin . Dann hat er vor 4 Wochen seinen Job verloren , weil sein Chef pleite gegangen ist und alles ging wieder bergab . Ich habe versucht ihn so gut wie möglich zu unterstützen , Bewerbungen geschrieben und so weiter . Ich habe ja auch verstanden , dass es für ihn gerade alles sehr viel ist . Vor 2 Wochen hat er sich dann umgemeldet in meine Wohnung . Einen neuen Job hatte er auch schnell wieder . Letztes Wochenende haben wir dann noch gemeinsam größere Wohnung angeschaut . Und dann habe ich mir erlaubt zu sagen, dass ich es schön finden würde , wenn wir noch vor der Geburt unseres Babys heiraten würden . Dann ist er völlig ausgetickt, er wolle mich nicht heiraten etc. . Er stieß mich damit so vor den Kopf , dass ich sagte es sei okay , aber dann möchte ich auch in der neuen Wohnung nicht mit in den Mietvertrag , weil ich Angst hätte das er wieder wegen einen kleinen Problem seine Sachen packt und geht und ich dann mit 2 Kindern und enormen Mietkosten allein da stehe . Dann hat er die sofortige Trennung ausgesprochen , seine Sachen gepackt und ist gegangen . Das war letzten Montag . Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört .
Mich belastet das alles sehr . Ich habe sehr gehofft dass er über alles Noch einmal nachdenkt aber es scheint nicht so . Ich scheine ihm nicht mal zu fehlen . Ich verstehe nicht wie er das alles so beenden und stehen lassen kann .
Würde mich freuen von euch zu lesen .