Das erste Mal im leben verlassen und allein

V
Ich habe vor 3 Monaten meinen Mann verlassen. Ich habe die Gefühlskälte und die Gemeinheiten nicht mehr ausgehalten. Dazu kam das ich seit ca 20 Jahren mit einem Mann befreundet war, der mir immer wieder zur Seite stand und mir letztes Jahr seine große Liebe für mich gestanden hat. Nun hatte er sich auch von seiner Frau getrennt und wir sind zusammen in eine Miniwohnung gezogen. Haben aus meiner Sicht eine schöne Zeit gehabt und Weihnachten noch mit meinem Sohn mit Familie verbracht. Die mochten ihn auch sofort. Einen Tag nach Weihnachten hat er mir gesagt, dass er so nicht leben kann. ich wäre so dominant und er kennt mich zwar gut, hätte es aber trotzdem nicht so erwartet. Er sieht keine Möglichkeit einer Beziehung. Ich muss dazu schreiben ,dass er sogar schon von Hochzeit gesprochen hat. Ich wollte erstmal in Ruhe mit ihm reden. Er hat sich aber nur noch einmal per Whats up gemeldet und ist zu seiner Exfrau zurückgezogen.Alle seine Sachen hat er ausgeräumt, als ich arbeiten war. Ich bin nun das erste Mal in meinem leben allein und sitze in einer Wohnung die wir gemeinsam eingerichtet haben! Alle Freunde hassen mich, weil ich meinen Mann verlassen habe. Ich kann es nicht in meinem Kopf bekommen, dass mich jemand 20 Jahre geliebt haben soll und um mich gekämpft hat und dann nach gerade 2,5 Monaten echten zusammensein alles hinwirft. Ich habe die 3 Nacht in Folge nicht geschlafen und weiß nicht, was ich machen soll. Blöderweise sind nun auch noch Feiertage. Arbeiten kann ich zwar auch nicht wirklich, aber ich bin wenigstens abgelenkt. Ich bin so enttäuscht, dass jemand so feige sich davonschleicht und den weg des geringsten widerstands geht und mein Leben in Trümmern zurückläßt. Mein Ex-Mann entfacht nämlich einen Rosenkrieg. Als ich ihn gefragt habe, wie er sich das vorstellt, was ich machen soll hat er mir nur geantwortet, dass er sich darüber keine Gedanken gemacht hat. Ich hätte ja meinen Sohn mit dem ich reden kann und bin eine starke Frau ich schaffe das schon! Und ich würde schon noch jemand anderes finden. Das macht mich alles so wütend und hilflos!

31.12.2015 14:42 • #1


T
Hattest du mit diesem Freund nen warmen Wechsel oder lief auch schon vorher was?

31.12.2015 15:04 • #2


V
Wir waren ca. 1 Jahr zusammen. Zuletzt immer intensiver. S. stand hier nicht im Vordergrund sondern tatsächlich ein intensiver Gedankenaustausch und Unterstuzung. Er war an Krebs erkrankt. Da wir aber keinen Rückzugsmöglichkeit hatten, haben wir erstmal versucht eine Wohnung zu finden, bevor wir zusammen ziehen konnten. Ich hätte mit meinem Exmann es unter einem dach nicht überlebt.

31.12.2015 15:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag