Ronja85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 18
ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben gegen diesen schlimmen Schmerz. Mein Mann (37) und ich (29) haben uns nach 12 Jahren Beziehung, davon 3 verheiratet getrennt. Er war mein erster Freund und die erste feste Beziehung. Dementsprechend habe ich auch gar keine Erfahrung mit Trennungen und bin gerade echt am verzweifeln.
Eigentlich haben wir beide uns für die Trennung entschieden – eher ein Kopfsache – als Herz Aber für die Zukunft sehen wir einfach nicht mehr so rosige Zeiten, besonders wenn man dann noch Familie planen möchte. Wir haben uns in den 12 Jahren beide sehr verändert und haben sehr unterschiedliche Einstellungen.
Er hat gestern die Zusage für eine Wohnung erhalten und ist jetzt dort um den Vertrag zu unterschreiben. Mein Herz scheint zu zerreißen! Wenn alles klappt wird er heute bereits dort schlafen. Ich kann kaum schlafen und denke die ganze Zeit mein Körper ist mit Adrenalin vollgepumpt. Versuche so gut es geht mich abzulenken, aber sobald ich alleine bin oder Abends holt mich alles ein. Ich habe auch richtig Herzschmerzen…
Kann mir einer sagen, wie lange das so geht oder ein paar Tipps geben? Ich nehme seit 1 Woche Baldrian Tabletten aus der Dro., aber davon spüre ich gar nichts
Gerade kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es wieder schön sein wird im Leben…

. Wirst sehn, du schaffst das schon.