ganzalleine
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich einfach nicht weiter weiß und hier sonst niemanden zum reden habe. Mein Freund hat sich vor einer Woche nach kurzem hin und her seinerseits getrennt. Zwei Tage vor der endgültigen Trennung sagte er noch, er liebt mich und will die Beziehung auf jeden Fall noch. Auch bei unserem letzten Gespräch sagte er, er liebe ich zwar, aber sein Entschluss steht fest und wird sich nicht mehr ändern. Es hätte ihm im Alltag nicht gepasst, gebe zu viel Diskussionen, bei denen er das Gefühl hätte, er würde nie gewinnen, er fühle sich in der Beziehung nicht selbstständig, weil ich ihm oft sage, wie etwas zu tun ist (Dinge wie, man lässt die Pfanne heiß werden zum braten). Er will immer viel unternehmen, hat aber selbst keine Ideen für Unternehmungen und das stört ihn. Außerdem sagt er, er weiß nicht, wo in der Welt er steht und wo er hin will, muss sich Gedanken über seine Zukunft machen, will vielleicht ins Ausland zum Arbeiten und sich dabei nicht durch eine Beziehung dran hindern lassen.
Ich bin einfach am Ende, wir waren noch bis vor einem Monat zusammen im Urlaub und da war noch keine Spur von Trennung. Selbst eine Woche nach dem Urlaub sprach er schon von weiteren gemeinsamen Urlauben (sind immer viel gereist) und über die Hochzeit seiner Schwester in ein paar Monaten zu der ich eingeladen war. Die Trennung kam für mich also total unerwartet. Ich selbst hab zwar angesprochen, dass er was körperliche Nähe anging sich in letzter Zeit von mir distanziert hat, aber dass es darauf hinaus läuft, dass er endgültig Schluss macht, hätte ich nie erwartet.