Eine andere Frau steckt wohl nicht dahinter. Das hab ich ihn ein paar mal gefragt und er fragte mich irgendwann, ob es das für mich leichter machen würde, verneinte es aber wieder, als ich sagte, ich will einfach nur die Wahrheit wissen. Er sagte generell, er hätte gerade kein Interesse an Frauen und S.. Wir hatten in letzter Zeit auch sehr selten S. und er fasste sich selbst auch nicht an.
Er selbst sagt, er liebt mich noch und hätte noch nie jemanden so sehr geliebt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Liebe doch geringer geworden ist, weil ich es nicht verstehen kann, wie man alles so schnell hinschmeißen kann, wenn man doch so sehr liebt.
Irgendwo hab ich die Hoffnung, dass er sich wieder besinnt. Ich habe ihn am Dienstag angerufen, weil er mir so gefehlt hat und er ist sofort zu mir gefahren (5 Stunden Hin- und Zurück). Da dachte ich, er tut es, weil er an seiner Entscheidung zweifelt, aber er blieb dabei. Wir haben mehrmals über alles geredet, egal wie oft er es mir erklärt, ich versteh es einfach nicht.
Danach hab ich bemerkt, wie sehr mir der Kontakt weh tut und ich so nicht weiter komme. Ich bin gerade Mitten im Examen, wenn alles gut geht, hab ich in ein paar Wochen meine letzte Prüfung und bin fertig. Ich kann nur leider gar nicht dafür lernen. Ich will einerseits auf ihn warten, ob es noch was wird, andererseits muss ich einfach mir zu Liebe damit abschließen. Mich macht das ganze so unglaublich fertig, ich kann kaum noch essen, schlafen oder andere Gedanken fassen.
11.11.2018 21:46 •